Kann mir wer ein 850 euro Gaming PC zusammenstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für 850 bekommst du einen Guten PC- aber kein Gamer PC mit 2 Grafikkarten. Wenn es eine anständige Mittelkassengrafikkarte wie GTX 960 oder R9 sein soll, die kosten schon 200 - 300 €. Mal 2 haste noch Höchstens 350 Euro für den Rest. Dann wird es schwirig mit SSD und Prozessor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justin181201
01.03.2016, 13:43

würde mir eh bald ne 2 hollen also dieselbe also brauch ich ein netzteil das 2 schaft

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuelneuer1000
01.03.2016, 17:59

Wieso sollte die es nicht können? Das hängt vom Mainboard ab... und 750 ti im sli macht wiegeschrieben keinen sinn.

0

Was möchtest Du wissen?