!Kann mir wer diese Karikatur zur Globalisierung erklären?

Hier das Bild! bitte um Hilfe - (Globalisierung, bestimmte Karikatur)

2 Antworten

Der Gesellschaft ist es egal wie es der Erde zugeht, da sie im Reichtum und in der Verschwendung des jeweils anderen Leben. Dazu sieht man dort auch ein Teil einer aufgeplatzen Erde, wobei ich denke, dass sie uns mit dieser Karrikatur zeigen wollen, dass anscheinend auch das "Erdenwohl" zu Grunde geht, wenn genug Geld fließt.

Die Bestechlichkeit gegenüber der Natür wird hier verdeutlicht.

Dies ist auch ein gutes Beispiel dafür ;) - (Globalisierung, bestimmte Karikatur)
11

Sehr schön erklärt.

0

Für Geld machen die Menschen Erde kaputt

kann wer mir erklären was Globalisierung mit Fussball zu tun hat?

...zur Frage

Karikatur zur Globalisierung mit Erklärung?

Hey also ich habe hier 2 Karikaturen zur Globalisierung. Kann mir jmd die beiden oder wenigstens eine dieser Karikaturn interpretieren? Was versteht man unter diesen Karikaturen? Wenn ihr auch solcher Karikaturen zur Globalisierung habt, könnt ihr mir's gerne hier unten posten. (Mit erklärung) danke im vorraus

...zur Frage

Karikatur interpretieren..Wie?(Globalisierung)?

Hey ich wollte mal fragen wie ihr diese Karikatur interpretieren würdet. Ich habe im Internet leider nichts dazu gefunden und würde gerne sichergehen ob ich richtig denke.

danke im Voraus:)

...zur Frage

Was ist/ bedeutet Globalisierung (Politik)?

Kann mir einer kurz und knapp erklären was Globalisierung(Politik) ist

...zur Frage

Geographie test Fragen?

Den Begriff Globalisierung ausführlich und mit Beispielen erklären: das ist die Frage die ich habe wie kann ich das in wenigen Worten gut und Vollständig antworten, wie findet ihr das:

Globalisierung bedeutet die weltweite Verbundenheit/ Verknüpfung der Länder.

z.B ohne die Globalisierung hätten wir all die Ausländischen Früchten, Filme, Technology, Medizin und die Informationen der Politischen lagen in den anderen Lände nicht. Natürlich bringt die Globalisierung viele Probleme auf aber dazu später mehr.......

Und wie findet ihr das? zu Allgemein?

lg Abi

...zur Frage

Was ist die Unterschied zwischen?

Unternehmen und Unternehmung?

DAnke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?