Kann mir wer diese Fragen beantworten ? (Biologie)

Testfragen - (Biologie, Test)

1 Antwort

Atlas Mach deine Hausaufgaben selber!

Das sind keine Hausaufgaben. Ich habe erst jetzt erfahren, dass ich den Test morgen habe.

0

Biologie Frage zu Blut: Weshalb muss man bei einer Blutübertragung auf den Rhesusfaktor achten?

Heii Leute ! In biologie als Hausaufgabe müssen wir Folgene Frage beantworten: Weshalb muss man bei einer Blutübertragung auf den Rhesusfaktor achten ?

...zur Frage

Hilfe bei meinem Biologie Arbeitsblatt?

Stelle und beantworte 5 vernünftige Testfragen zum Thema Saccharide, Lipide und Proteine.? Das ist die Frage. Kennt ihr fragen dazu mit Antworten?

...zur Frage

Hab da mal ein paar fragen über bienen und hummeln kann mir da einer helfen?

Muss ich Biologie folgende fragen beantworten: 1.Haben Hummeln Fell oder Haare? 2.Haben Hummeln einen Stachenl? 3.Wie schnell können Hummeln fliegen? 4.Wie viele Arten gibt es? 5.Welche ist die größte und welche ist die kleinste? Danke im Vorraus :D:D

...zur Frage

Kann man Haie züchten?

Hallo Leute , Ich muss für ein Biologie Projekt fragen über haie aufschreiben und sie beantworten können.

Zu frage? Kann man Haie züchten ?

Ich brauche ebenfalls eine Erklärung dazu.

Danke.

...zur Frage

Wie genau stirbt eine Nervenzelle ab?

Nicht WARUM, sondern WIE? :D Meine Biologie Lehrerin konnte das nicht beantworten und ich würde das dennoch sehr gerne wissen. :D

...zur Frage

Welche Arten der Landwirtschaft gibt es? (Biologie Ausarbeitung)

Ich muss für die Schule eine Ausarbeitung in Biologie machen. Das Thema ist "Landwirtschaft". Ich habe Fragen zum Thema bekommen, und kann sie aber nicht beantworten, weil ich im Internet, in Büchern,etc nichts finde. Die Frage lautet: WELCHE ARTEN VON DER LANDWIRTSCHAFT GIBT ES UND WELCHE DAVON HERRSCHEN AM MEISTEN IN ÖSTERREICH UND DEUTSCHLAND? Danke im Voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?