Kann mir wer, der Schuhfetischist oder Schuh Liebhaber Fragen beantworten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Fetisch kann, wenn er lange Zeit unbefriedigt geblieben ist, das ganze Denken und Handeln bestimmen.

Sei bitte vorsichtig wenn,

  • er zu 90% nur noch von dem Fetisch redet
  • er kaum etwas zu Deiner Persönlichkeit wissen möchte (z.B. keine Fragen zu Deinen Freizeitbeschäftigungen, Deinem Privatleben, Dingen die Dich im Leben beschäftigen, gemeinsame Unternehmungen, Deine Sorgen und Gedanken, Humor)
  • er alles gut findet, was Du tust und sagst, um keine Ablehnung zu erzeugen

Sollten die oben genannten Dinge der Fall sein, kannst Du davon ausgehen, dass es ihm vorrangig um die Erfüllung seines Fetisch-Bedürfnisses geht. Er wird Dir selten in die Augen schauen und immer als erstes auf Deine Schuhe. Er wird in Gesprächen kaum bei der Sache sein, weil er sich nicht auf das Thema konzentriert, sondern auf Deine Füße. Du bist dann ein Vehikel zur Befriedigung der lang unterdrückten oder nur im Internet in Form von Bildern bearbeiteten Sehnsüchte.

Aber: Sollte er sich voll und ganz auf Dich konzentrieren, Dir zuhören, Dinge ausserhalb des Fetisch aus seinem Leben erzählen, Dir Fragen zu Deinem Leben stellen und den Fetisch eher am Rande erwähnen, dann könnte es gut laufen.

Falls Ihr Euch trefft, wünsche ich Dir alles Gute. Behalte Deine Wachsamkeit ;-)

@Anette1974: Vielen Dank für den Stern :-)

1

Sehr viele Männer stehen auf hohe Hacken und/oder Füße, reden da nur nicht offen drüber.

Ist halt immer die Frage, wie stark diese Vorlieben ausgeprägt sind und welchen Stellenwert sie dann im Alltag haben. Das kommt wohl auf einen Versuch an  :-)

Kannst Dich gerne mal per PN melden, habe da auch schon meine Erfahrungen gemacht.

Also dass er da so plötzlich aufbricht wie eine Blüte wenn die Sonne auftaucht, hinterlässt schon sehr stark den Eindruck dass du ihm jetzt praktisch Tür und Tor für seinen Fetisch geöffnet hast.

Und wenn er sich in seinen Nachrichten nahezu ausschließlich nur noch auf dieses Thema fokussiert, könnte man zumindest den Eindruck gewinnen dass es ihm zumindest aktuell vorrangig um die Befriedigung seines Fetisch geht.

ich würde an deiner Stelle mal versuchen, das Thema Schuhe wieder deutlich zu reduzieren, um festzustellen ob er sich auch wieder auf normale Themen konzentrieren kann, oder ob er wieder verzweifelt versucht ständig nur das Thema Schuhe anzubringen.

Je nachdem wie er sich verhält, dürfte das schon relativ schnell Auskunft geben, was sein wirklicher Begehr ist.

Er ist wirklich im wahrsten Sinne des Wortes aufgegangen, da hast du es genau richtig beschrieben.....hat sich sogar direkt bei der Partner Börse angemeldet, seinen WA Status auf " i can fly" geändert..... da dachte ich noch, er ist froh um meine (ehrliche) Haltung zu diesem Thema. Es erregt mich überhaupt nicht, finde es aber auch halt nicht schlimm....aber da ich als Mensch geliebt werden möchte und eine feste Beziehung mit Höhen und Tiefen mir wünsche, habe ich mir vorgenommen, mich nicht wie vorgehabt morgen, sondern unseren Date um 2 Wochen zu verschieben. Bin gespannt, was sich ergeben wird

1

also wie bereits gesagt, versuch einfach mal das Thema wieder aufs zwischenmenschliche zu lenken, und auf Allgemeinplätze.

1

dass er sich bei der Börse abgemeldet hat, kann man entweder so werten dass er sofort Feuer und Flamme ist und es übertreibt, oder er will dir einfach nur ein vernünftiges Signal senden. Das musst du allerdings selbst herausfinden. Unter WhatsApp Status... Naja das kann man so sehen oder so.

1

Was möchtest Du wissen?