Kann mir wer da helfen? Bild ist dabei, Was sind das für Prozesse Wie werde ich sie los, kann sie nicht beenden!?

...komplette Frage anzeigen Screenshot - (Computer, PC, Technik)

4 Antworten

bugreport.exe wird in der Regel als Malware eingestuft. Die anderen beiden Prozesse dürften in die gleiche Schublade fallen, schon allein weil ihre kryptische Bezeichnung die Zuweisung offenkundig erschweren soll.

Ich würde mal mit Software wie Malwarebytes Anti-Malware, Spybot S&D sowie einem aktuellen Virenscanner nach Wahl einen gründlichen Check machen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
felix1606 16.02.2016, 17:30

gibt es da freeware die man einmalig nutzen kann , ohne 100 neue programme mit auf dem rechner zu bekommen?

0
Limearts 16.02.2016, 18:16
@felix1606

Die genannten Programme sind als Freeware-Versionen und bei Bedarf auch als portable-Varianten (ohne Installation von einem USB-Stick o.a. aus ausführbar) erhältlich.

0

Klicke mal mit rechter Maustaste drauf und wähle Dateipfad öffnen. Dann siehst du schon mal wo die Datei liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
felix1606 16.02.2016, 17:29

hab ich versuch, lässt sich aber nichts öffnen.

0

Also diese Tasks sind mir eher unbekannt. Erstelle mal einen Systemwiederherstellungspunkt und probiere mal diese zu beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

hast du vielleicht Driver Booster von IObit installiert, dort gibt es nämlich auch eine Bugreport.exe.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?