Kann mir wer beim Deckbau helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kommt auf dein Budget an, bzw darauf an wie viel du ausgeben willst^^

MrKonjii 06.05.2016, 19:29

Naja ich kann mir ja Proxys machen... Ich will ja nicht bei Turnieren Spielen sondern nur ein Turnier Legitimes deck haben

0
PsykoPunkZ 06.05.2016, 19:45
@MrKonjii

Also turnierlegitim ist es sowieso nicht, denn damit würdest du definitiv zu Grunde gehen. Viel zu langsam und keine ordentlichen Beatsticks.

Wie auch immer, Reinforcement of the Army ist auf 1 limitiert, fyi^^

Dann spiel 3x Solemn Strike, 1x Solemn Warning, 1x BTH, 2x Storming Mirror Force, Vanity's Emptiness, Time-Space Trap Hole, Traptrix Traphole Nightmare usw. und hau deine Traps, bis auf Call of the H aunted raus, die sind nämlich alle für die Tonne.


Zauber noch 3x Pot of Duality, 1x Upstart Goblin, 1x Raigeki, 1x Book of Moon und hau Beschrnkungswelle auslösen und Verräterische Schwerter raus^^

Monster musst du selber schauen was dir gefällt und was gut zusammenpasst. Aber jetzt ist wenigstens das Staple Line-Up schon mal Up-To-Date^^

0

Was möchtest Du wissen?