Kann mir wer bei Minecraft helfen Es lädt ewig/oder garnicht?

2 Antworten

Kann es sein, dass dein PC sehr alt und langsam ist?

1

Naja alt nicht ist ein laptop aber vor ca. 3 wochen hat minecraft super funktioniert.Was kann man noch machen?

0
28
@Uzew001

Das ist seltsam... Alle Updates installiert? Weiß nicht wirklich was da der Grund sein kann. Vielleicht Java neu installieren.

0

Deinstallieren und das Problem ist gelöst

1

Das Problem ist hab es schon removed aber es geht nicht

0

Minecraft "Java(TM) Platform SE binary funktioniert nicht mehr"?

Hallo Leute,

und zwar hab ich gerade ein Problem mit Minecraft wie im Titel schon gesehen. Ich wollte fragen ob jemand weiß was ich tun kann weil das wo ich das "w" von "javaw.exe" entfernen soll geht auch nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

...zur Frage

Was ist eine 'Java(TM) Platform SE binary'

Spiele Minecraft auf 1.8. Wenn ich nicht mit meinem Internet auf dem Laptop verbunden bin, läuft alles perfekt, keine anzeichen auf fehler. Wenn ich jedoch mit dem Internet verbunden bin, ploppt sobald ich in eine Welt starte (singleplayer und multiplayer) eine fehlermeldung auf, das meine oben genannte Platform 'nicht mehr funktioniert'

Was tun?

...zur Frage

Minecraft 1.11.2 Java Platform SE binary reagiert nicht?

Hallo Ich hab Minecraft seit 2 Wochen mit einer Karte, auf der ein Code steht aktieviert. Es hat alles funktioniert. Bis jetzt. Wenn ich jetzt eine Welt erstellen möchte oder auf einen Server gehen will, steht da : Java (TM) Platform SE binary reagiert nicht. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich habe die neuste Java Version für 64bit, da mein Windows 10 Rechner 64bit hat. Mein PC ist ein Lenovo Ideapad 310 mit Intel Core i5 Prozessor der siebten Generation. Außerdem hab ich noch 8 GB Ram. Ich habe mir schon alle Antworten durchgelesen und ausprobiert, aber es nützt nichts. Bitte hilft mir.

...zur Frage

"Java Platform SE binary funktioniert nicht mehr" (Minecraft)?

Seit ein paar Stunden funktioniert Minecraft nicht mehr wenn ich auf Play Drücke kommt die Fehlermeldung "Java(TM) Platform SE binary funktioniert nicht mehr" und bei MInecraft steht dann keine Rückmeldung. Die Fehlermeldung kommt aber nur wenn ich LabyMod Starte oder Forge, Optifine usw. aber nicht wenn man die Versionen ganz normal startet zb. 1.11.2 oder 1.10 etc. Wäre nett wenn ihr mir hilft.

LG WiFismX

PS: Hier ein der Crash-Report falls er hilt :) : http://pastebin.com/iFC4Q017

...zur Frage

Wie lädt man eine Minecraft Forge?

Kann mir jemand erklären wie man eine Minecraft Forge mit Mods erstellt ich versteh das nämlich nicht. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Java (TM) Platform SE Binary reagiert nicht mehr

Java (TM) Platform SE Binary reagiert nicht mehr Hi leute ich hab ein problem und zwar ich starte minecraft und joine auf den craftstuebchen server danach gehe ich auf den creative server und habe blauen bildschirm ich sehe nur unten mein inventar und den chat links oben steht minecraft ( keine rückmeldung) ich kann mich auch nich bewegen oder so und schließen kann ich das dann auch nur über das rote kreut oben rechts halt und dann kommt immer Java (TM) Platform SE Binary reagiert nicht mehr....was kann ich denn nun tun ?! gestern gings noch. :cursing:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?