kann mir wer bei Fallout 4 Problem helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also: mein Problem is folgendes: habe das Spiel versehentlich gespeichert, als ich nur n Bruchteil ner Sekunde vom Tod entfernt bin --> Spiel hängt in ner Endlosschleife fest, wo es lädt und ich folgend sterbe... klingt lustig, ist es aber nicht... jedenfalls hab ich alles probiert, aber mir bleibt einfach nich genug Zeit, um dem Tod zu erringen, ich hab nich mal genug Zeit um das Inventar zu öffnen, welches nur 1 Knopfdruck benötigt...

kann mir bitte jmd helfen, ohne dass ich das Spiel von vorne starten muss? bin lvl 30...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KnifeParty3
02.01.2016, 00:31

Drück ö und schreib "tgm" rein


wenn du eine Ps4 hast dann versucht mal Cheats ihrgendwie anzumachen (schau im internet nach)

sonst wüste ich nix mehr auser par Speicherpunkte zurück laden

0

Was möchtest Du wissen?