Kann mir wer bei dieser Mathe Aufgabe helfen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also du sollst c herrausfinden
-3<c das bedeutet das c größer als -3 ist und c<5 bedeutet das c kleiner als 5 ist
also musst du alle ganzen zahlen zwischen -3 und 5 finden
das wären -2;-1;0;1;2;3;4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GetSynexxed
31.10.2015, 11:53

Das was du hier aufzählst sind nicht alle Zahlen zwischen -3 und 5. :D Es gibt nämlich unendlich viele Zahlen zwischen diesen beiden Ziffern.

0
Kommentar von jassi19
31.10.2015, 13:43

ich hab ja auch extra geschrieben ganze Zahlen

0

Ich schätze mal, du musst die ganzen Zahlen, die zwischen -3 und +5, die kleiner als c sind und kleiner als +5 sind rausfinden. Könntest du mir mal bitte ein Bild von der Matheaufgabe senden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maniyxc
31.10.2015, 11:07

ich hab sie jetzt glaube ich verstanden ich mache einen zahlenstrahl und alles was zwischen -3 und +5 ist ist richtig auch +5 ist richtig Danke :)

0
Kommentar von Sweetgirlnini
31.10.2015, 11:09

Freut mich haha bitte :D

0

Was möchtest Du wissen?