Kann mir wer bei diesem Quellcode helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kleines f bei "False" benutzen. Nochmal vernünftig reintabben, scheint copy & paste zu sein. Eigene Codes sind leichter zu verstehen :) btw. der Code ist totaler Mist. Machs ganz anders.

MaToRiXZzZ 02.07.2017, 22:16

Ja, ist copy & paste ^^ 
Bin noch dabei das erstmal zu verstehen (Programmieren) und wollte gucken, ob das funzt :D
Basics kann ich einigermaßen (theorie) aber in der Praxis bin ich echt schlecht! :x

0
Hamatscha 02.07.2017, 22:19
@MaToRiXZzZ

Das glaube ich dir irgendwie nicht :) Hättest du die Theorie drauf, wüsstest du, dass du die Praxis nur drauf haben kannst, wenn du selber entwickelst. Glaub mir, probiers selber ^^ Und bitte arbeite mit Methoden (def)

0
MaToRiXZzZ 02.07.2017, 22:24
@Hamatscha

Ja ne ist klar... aber ich weiß nicht wo ich in der Praxis anfangen kann... irgendwie fehlt mir dafür das logische Verständniss...

Okay, ich werde mal einen Ansatz zu diesem Spiel selber versuchen :) 

Kann man dich irgendwie persönlich erreichen? (falls du dann über das ergebnis mal rüberschauen möchtest?) :)

0
TeeTier 03.07.2017, 00:01

Kleines f bei "False" benutzen.

Warum sollte man so etwas tun? Das wäre falsch! :)

1
Hamatscha 04.07.2017, 18:23
@TeeTier

Sry, habe hier Python mit Java verwechselt :) True und False natürlich groß. Defender1994 liegt da nämlich richtig ^^

0
Defender1994 03.07.2017, 07:34

Bei Programmen wird meist Befehle wie true und false klein geschrieben.

0

eyy alter, den Quellcode kann man so halt null lesen.

Wenn du willst, dass man dir vernünftig helfen kann, könntest du ihn vielleicht ja auf pastebin.com oder so hochladen. Da haste dann auch gleich Syntax Highlighting

MaToRiXZzZ 02.07.2017, 21:56

Jo, sorry, wie gesagt, ich habe das erst anschließend gemerkt, dass alles so unordentlich war (war unaufmerksam beim bearbeiten) ^^ 

https://pastebin.com/FdxWpXbz

0

sorry für die Unordnung, kann die Farge aber leider iwie nicht löschen... einfach nicht beachten xD

Was möchtest Du wissen?