Kann mir jemand bei einer Hausaufgabe zur griechischen Antike helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du findest zu viel im Internet und willst dich nicht darin üben, Wichtigeres von Unwichtigerem zu unterscheiden.

Gerade wenn ihr das Buch selten benutzt, solltest du es für die Zwecke, Antworten auf so allgemeine Fragen zu finden, heranziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok dann schau dir die perserkriege an
Da hast du frage 1 und 2 beantwortet
Zumal wenn du Alexander der Große suchst dann findest du einen extrem langen Anhang in wiki

Was Rom angeht
Sie hatten viel gemeinsam

Was Architektur. Mode. Oder auch Religion angeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ihr habt kein Schulbuch, wo das kurz zusammengefasst drinnen steht? Und ihr habt im Unterricht nicht darüber gesprochen? Und du hast davon so sehr keinen blassen Schimmer, dass du nicht mal recherchieren kannst?

Also du hast wirklich einen schlechten Lehrer. Oder du hast ihm nicht zugehört...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dantor3000
08.03.2016, 22:41

Wir haben zwar ein Buch, benutzen es jedoch selten. Im Unterricht lernen wir vorwiegend Zahlen und Fakten. Zu hause müssen wir selbst Schlüsse aus den Daten, Fakten und Zahlen ziehen. Ich habe recherchiert und nichts gefungen(, wie es bereits auch in der Frage zu lesen war). Darum habe ich erst hier die Frage gestellt. Den gf-Account habe ich mir nicht erstellt meine Hausaufgaben von anderen machen zu lassen, sondern damit mir Leute weiterhelfen, die sich auskennen und vielleicht Freude an Geschichte und dem Helfen haben. Deine Antwort hat mir beispielsweise nicht geholfen und hat meine Frage nicht beantwortet. Auf die Idee ins Buch oder ins Internet zu schauen bin ich schon lange gekommen. Bitte lass es eifach solche sinnlose Antworten zu schreiben. LG Dantor3000

1

Was möchtest Du wissen?