Kann mir wär ein Workout empfehlen was ich 5 Jahre lang 4 Tage die Woche 3 Stunden machen kann Bizeps,Bauchmuskeln...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

3 Std am Tag? Schon
mal schlecht. 4 mal die Woche ist gut. Trainiere nach Push/Pull
D. H Rücken/Bizeps , Schultern/Nacken , Brust/Trizeps und Beine. Bauch machst nach jedem Training 2 Übungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feederattack
11.08.2016, 00:13

Und wie oft/lange?

0
Kommentar von Nanaaa9444
11.08.2016, 00:13

Das alles 1 mal die Woche jeweils 60-90 minuten

0
Kommentar von Arlon
11.08.2016, 00:15

Woher willstn du als Frau das wissen. Die Schmuck- und Kosmetikecke ist hinten links. Herd- und Mestrationsfragen sowie Stylingtipps kannst du am Ausgang beantworten.

0
Kommentar von Nanaaa9444
11.08.2016, 00:19

Hahah.. Dumme Leute gibts. So ich komm grad vom Beintraining. Bin Personaltrainierin und habe Sportwissenschaften studiert, trainiere seit 6 Jahren und habe mehr Muskeln als die meisten Männer. Meine Ernährung ist perfekt. Mein Kfa ca 16% und du willst 3
Std lang Bizeps und Bauch trainieren und dann so nen Spruch abgeben? Ciao Welt..

1

Sorry, aber das wäre der größte Unfug.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?