Kann mir von euch jemand 'La Luna' auf russisch übersetzen? Bitte richtig (Tattoo)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ла Луна müsste richtig sein. "и" ist ein i :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von badnews
27.08.2013, 22:23

Wobei das ja eigentlich "Der Mond" (bzw. die Mondgöttin) bedeutet und es den Artikel "La" zwar im Spanischen aber nicht im Russischen gibt.

2

Kann mir von euch jemand 'La Luna' auf russisch übersetzen??? Bitte richtig

Wie du siehst kann es keiner. Vielleicht wählst du eine Sprache die du auch kannst das wäre am einfachsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was es sein soll. Was ist "La Luna"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

La Luna ist italienisch. Wieso braucht man dazu kyrillische Buchstaben? "La" gibts im Russischen gar nicht; demzufolge kann man es auch nicht übersetzen. Oder "luná" halt - klein geschrieben, kyrillisch und ohne Artikel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrDeWorde
27.08.2013, 22:37

луна

0

"La Luna" oder "La Luia"?

Soll das wirklich Russisch sein? Das ist doch Italienisch bzw. Spanisch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wuzi1995
27.08.2013, 22:52

Nein 'La Luna' ist Spanisch, und 'Луна' Russisch

1

Wenn es vom Schreiben gehen soll dann die 1. Variante, wenn es aber so sein soll wie mans ausspricht dann ля люна

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?