kann mir von den Weiblichen Geschlecht jemand seine erfahrungen zum thema rücken zerkratzen beim sex erzählen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bin auch ned weiblich aber normalerweise wird der Rücken deswegen zerkratzt weil Frau es so sehr gefällt, dass sie die Kontrolle mehr oder weniger verliert.

Sie "krallt" sich dann im Rücken fest oder beisst in den Nacken oder macht sonst etwas um das intensive Gefühl zu verarbeiten.

Es ist blöde gesagt dieselbe Reaktion, wie wenn er Dir weh tun würde. Da würdest Du auch irgendwo rein beissen um nicht zu schreien oder Dich fest krallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zerkratzen finde ich auch ein bisschen heftig, es kommt schon mal vor das man in Ektase ein paar Kratzspuren am Rücken hinterlässt.
Mein Freund findet es auch nicht schlimm, steht aber auch nicht unbedingt drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man plant bzw. macht sowas nicht absichtlich was bringt es dann sowas passiert wenn unabsichtlich wenn es gut ist und wenn du kommst ja es halt einfach geil ist aber so nich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Will er denn, dass du das tust? Dann lass deine Nägel wachsen.

Aber im Idelfall passiert sowas ausversehen, weil man so verzückt ist, dass man keine Kontrolle mehr darüber hat, ob und wie sehr man kratzt. Nicht weil mans drauf anlegt.

Es sei denn eben, man steht drauf, dann ist das wohl eine milde Form von SM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du künstliche Fingernägel? Ohne sollte das kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht Frau nicht das passiert, weil es der Frau gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht normalerweise nur mit eigenen natürlichen Nägeln. Plastiknägel sind zu glatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bescheuert ist das denn? Da steht niemand drauf, den Rücken zerkratzt zu bekommen. Sonst hast du aber keine Probleme?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3xxmiauxx3
23.12.2015, 14:45

Mein Freund steht darauf, und nein Probleme habe ich nicht es ist eine ganz normale frage, da brauch man nicht gleich so ausrasten. 

1

Was möchtest Du wissen?