Kann mir vlt einer Sagen was der Sänger von Unheilig mit dem Lied sagen will?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

welches lied von unheilig meinst du denn?

sein freund ist vor etwa einem jahr gestorben und dadruch schrieb er die texte die jetzt so erfolgreich sind.

z.B was es sein lied geboren um zu leben

wie er damit umgeht weiß ich nicht aber ich habe mal ein interview von ihm mitbekommen gebe mal in google oder youtube etc ein

unheilig durch den tod kam der erfolg

da wirst du bestimmt was finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Banane14
05.10.2011, 15:05

genau das lied meine ich... okay dankeschön, aber wieso sagt er dann den namen sofie in dem lied ? :D

0

"Geboren um leben" ist das Nachfolgerlied zu "An deiner Seite". Dieses schrieb er für einen sehr guten Freund, der im Sterben lag. In Geboren um zu leben erzählt er von seinem Leben nach dem Tod des Freundes. Er hat natürlich um seinen Freund getrauert. Jedoch weiß er, dass sie sich eines Tages wiedersehen (wenn der Graf selbst sich von dieser Welt verabschiedet). Im Prinzip sagt einem das Lied, dass es mit dem Leben weitergeht, auch wenn man jmd Geliebtes verliert. Der Tod gehört nun mal zum Leben dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wäre ganz gut zu wissen welches lied du genau meinst von unheilig ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Banane14
05.10.2011, 15:06

geboren um zu leben ! :D

0

Was möchtest Du wissen?