Kann mir vllt jemand behilflich sein?

2 Antworten

The Cabine in the woods

Horrorfilm im Wald Teenager?

Moin

Ich suche einen Horrorfilm in dem eine Gruppe Teenager in einem Wald sind oder in einem Haus im wald und pilze essen, dann sterben alle nach und nach und am ende überlebt ein Mädchen. Am ende stellt sich raus das sich alle gegenseitig umgebracht haben. Kann mir jemand sagen wie dieser film heisst ? Mfg

...zur Frage

Win heißt dieser Horrorfilm mit einem Kind versteckt in einem haus?

Hallo, Ich suche den Titel von einem Film. Darin ist ein junges Pärchen das glaube ich Urlaub machen will. Jedenfalls sind sie in einem älteren Haus in dem bereits Leute wohnen. Später finden Sie ein Kind das in dem Haus versteckt gehalten wird ( ich glaube der Eingang zu dem Zimmer des Kindes ist versteckt, bin mir aber nicht sicher).

Vllt kennt ja jemand den Film :)

...zur Frage

Suche einen bestimmten Horrorfilm über Gefängnis?

Der Film spielt (meistens) in einem Gefängnis, die Hauptrolle ist eine Blondinne. Anfangs kam ein zombie-artiges Wesen, zu einem Haus und trank Milch aus dem Kühlschrank. Die Blondinne wohnte dort. Eine Doktor hatte eine Spritze geschaffen, welches menschen "untot" macht.

...zur Frage

Film lustig Teenager im Wald Horrorfilm

Hei :) ich suche einen lustigen Film mit Teeangern im Wald am besten eine ver**sche von einem Horrorfilm :)

...zur Frage

Horrorfilm mit Pferd?

Hallo. Ich suche einen Horrorfilm und habe nur wenig Infos darüber. Eine Frau und ein Pferd befinden sich in einem weißen Raum. Die Frau sieht wie das Pferd in seine Einzelteile zerlegt wird. Welcher Film ist das?

...zur Frage

Horrorfilm in einem Haus?

Suche einen Horrorfilm. Dieser Film spielt in einem Haus wo mehrere Familien umgebracht worden. Die Hauptdarstellerin heißt (im Film) Lisa und erlebt jeden Tag den gleichen Tagesablauf. Doch dann wurde sie neugierig und brachte alles durcheinander. KenNT ihr den?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?