Kann mir vllt irgendjemand weiter helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, Eisenmangel ist bei Dir schon möglich. Hast Du weiße (schlecht durchblutete) Augen- und Mundschleimhäute? Das könnte eion Zeichen von Eisenmangel sein. Müdigkeit, allgemeine Blässe usw..kann alles sein, muss aber nicht!

Viel Durst, also mehr als sonst, könnte, muss aber nicht, auch ein Zeichen von Diabetes sein. Deine Mutter hat Recht, wenn sie mit Dir zum Arzt geht und einen Bluttest macht. Dann habt Ihr Klarheit.

Mach Dir bitte erstmal keine Sorgen. Das Internet ist furchtbar wenn man da nach Symptomen schaut!!!! ;-)

Lieber auch die Schilddrüse untersuchen lassen. Könnte auch daher kommen.

Ständiger Durst kann ein Hinweis auf einen Diabetes sein. Auch die ständige Müdigkeit würde dazu passen.

Was möchtest Du wissen?