Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen Marketingmix bei der Adam Opel AG Steh total auf dem Schlauch! Bsp.für Kommunikation/Preis/Produkt/Distributionspolitik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommunikation: die Kampagne für das Modell Adam bei Germanys next Top Model.

Preise: so niedrig wie möglich plus Leasingangebote.

Produkt: mximale Qualität plus besseres Zubehörprogramm als die Konkurrenten

Distribution: flächendeckendes Opel-Händlernetz

Kommunikation beschreibt die Marke, Werbung und alles was mit Image zu tun hat.

Preipolitik die Kostendeckung, Preis bei einführung des Produktes, Preise bei aufkommender Konkurrenz

Produktpolitik beschreibt alles am Produkt von Marktlage bis Verpackung, ausser den Preis

und Distribution wie du das Produkt verkaufst

Welche/r Marketingstrategie/-trick steckt hinter der DeutschlandCard und der PayBack Karte?

...zur Frage

Mein erstes Auto - Opel Adam?

Hallo, ich habe meinen Führerschein jetzt schon eine Weile und bin auch 18. Ich bin bis jetzt immer mit einem von den Autos meiner Eltern gefahren (Mercedes) aber ich möchte ein eigenes. Ich möchte ein modernes, sicheres aber auch das Preis-/Leistungsverhältnis soll stimmen. Ich bin momentan noch total vom "Opel Adam" angetan, aber kennt noch jemand ähnliche Beispiele? Höher als 18.000 Euro sollte es aber nicht gehen. Danke !

...zur Frage

Preistheorie von Adam Smith?

Moin ich hab morgen mündliche Prüfung und hab 2 Quellen über die Preistheorie von Adam Smith gefunden, die was unterschiedliches behaupten.Die eine besagt der Preis richtet sich nach der Menge an Arbeit, die für ein Produkt benötigt wird. Die andere behauptet Smith meinte der Preis richtet sich nach Angebot und Nachfrage .oder richtet sich der Preis nach der Menge der Arbeit und wird dann durch Angebot und Nachfrage reguliert ?Ich hoffe hier kann mir jemand helfen

...zur Frage

Preiserhöhung berechnen?

Ich muss grad eine Preiserhöhung von 8 Prozent ausrechnen. Der alte Preis ist 8,59 Euro. Ich steh grad total auf dem Schlauch und komm bei dieser Aufgabe einfach nicht weiter. Wie ist denn die Formel dafür? Hilfe wäre super!

...zur Frage

Abschlussprüfung Industriemechaniker teil 2 Hillfeee

Hallo,

ich steh bei dieser Frage total auf dem Schlauch und jeden den ich um Hilfe bitte, kann mir nicht weiterhelfen. Ich hoffe das einer von euch mir die Antwort und den Weg dazu erklären könnte:) Meine Frage bezieht sich auf Aufgabe 18.

Hab meine eigene Rechnung aufgestellt bin mir aber unsicher ob das so stimmt.

lg, Arianii

...zur Frage

Radius durch Umfang berechnen

Wenn ich einen Kreisumfang von 18m habe dann müsste der Radius doch 4,5 sein.. oder? ich glaub ich steh total aufm Schlauch :S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?