Kann mir vielleicht jemand sagen ob man von einem Tracking-Code ablesen kann woher das Packet kommt?

1 Antwort

Den Ort siehst Du, aber keinen Namen.

Packet bei DEFRAA?

Ich habe mir aus den USA einen Hoodie bestellt und mein Tracking Profil zeigt mir jetzt schon seid dem 15.4 an das es bei der DEFRAA ist, danach gar keine Informationen mehr. (DHLecommerce) Was ist die DEFRAA und wie lange dauert es ungefähr bis es da raus ist? Danke im vor raus

...zur Frage

Meint ihr das packet wird bis morgen nachmittag kommen?

Durch die letzten osterfeiertage konnten die Leute bei dhl erst wieder seit gestern arbeiten.Und meine frage ist:schaffen die es heute noch (auch über nacht) das Packet in ein Zustellungsfahrzeug zu packen und es bis morgen nachmittag auszufahren?

...zur Frage

Paket verschickt UPS keine Tracking ID wie verfolgen?

Hallo, ich habe ein Paket verschickt und habe keine Tracking ID/Sendungsnummer.

Kann ich das Paket trotzdem irgendwie verfolgen?

...zur Frage

Wie wahrscheinlich ist es, dass dhl's vorraussichtliche ankunftszeit meines paketes stimmt?

In der tracking app steht dass mein packet morgen von 13-16uhr ankommt wie wahrscheinlich ist es, dass das zutrifft?

...zur Frage

China paket 2wochen im bearbeitungszentrum?

Hallo, ich habe mir vor ein paar wochen ein Paket aus china zuschicken lassen,jedoch ist es seit ca. 2wochen im deutschen bearbeitungszentrum kann mir bitte jemand weiterhelfen wie ich jetzt vorgehen soll oder was ich tuhen soll? (Paket War noch nicht beim zoll) Hier die tracking id; LZ710012427CN

...zur Frage

DHL packet kommt seit 1 woche nichr?

Ich habe leider keine sendenummer. kann ich irgendwie durch den namen oder der lieferanschrift herausfinden wo mein packet bleibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?