Kann mir vielleicht jemand eine app für iphone sagen in der man auch offline kostenlos musik die man von youtube heruntergeladen hat hören kann?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gibt es nicht für iOS, zumindest nicht um geschützte Inhalte von Youtube, Vimeo und Co. herunter zu laden. Warum? Es ist nicht legal. Wenn der Urheber das nicht will, soll eine Software das nicht umgehen. Im Apple AppStore gibt es keine illegalen Applications.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir die Musik immer übern Computer runtergeladen, und über iTunes aufs Handy kopiert. Mittlerweile Kauf ich mir meine Musik

huemi74 01.08.2016, 13:05

Mit itunes und copytranes versuch ichs seit gestern auch auf meinem iPhone zu bekommen, ich mach alles richtig aufm pc aber die lieder erscheinen einfach nicht bei meiner musik?..

0
Nenkrich 01.08.2016, 13:08

Werden die Lieder in den richtigen Ordner runtergeladen? Im richtigen Format? Ich glaub die müssen nach c>users>deinnutzername>musik bin mir nicht mehr ganz sicher. Alternativ kannst du glaub auch auf die Datei Rechtsklick und importieren oder so ähnlich. Ich schaue nachher noch mal nach wie das ging^^

0

Downcloud. Ist orange mit einer Note drin, als Bild (app). Du musst dein Datum jedoch auf 2012 einstellen. Und dann bei Einstellung auf Allgemein, runter scrollen und irgendwo steht Gerätverwaltung, dann muss du die App anvertrauen. Richtig gute App

Deine Frage ergibt keinen Sinn.

Wenn Du sie von Youtube runtergeladen hast, dann ist diese Musik bereits offline verfügbar.

Du hast sie schließlich heruntergeladen.

huemi74 01.08.2016, 13:02

Eben nicht, mit meiner alten app hab ich meine musik von youtube runtergeladen, konnte sie dann aber draußen ohne Internetverbindung nicht anhören weil sie andauernd abgestürzt ist. 

0
ultrabrot123 01.08.2016, 13:06
@huemi74

Ob eine App abstürzt oder nicht, hat nichts mit der Internetverbindung zu tun.

Also auf Android kann man über die Seite "yabeat" youtube musik convertieren und einfach downloaden und hat somit offline verfügbar auf dem Smartphone.

Aber ob das bei Apple geht weis ich nicht.
Die Pfuschen ja immer rum mit sowas.

Kannst es ja mal ausprobieren:

http://de.yabeat.com/

0
huemi74 01.08.2016, 13:12
@ultrabrot123

Hmm, also sobald ich keine WLAN-Verbindung mehr hatte hat sich die app nicht mehr öffnen lassen. 

Nee geht leider nicht..

0
ultrabrot123 01.08.2016, 13:14
@huemi74

Du kannst Dir deine Musik natürlich auch zuhause auf deinem PC von Youtube mit yabeat herunterladen und diese heruntergeladene Musik dann in iTunes einfügen und mit deinem iPhone synchronisieren.

0

Musik gibts nicht geschenkt.

huemi74 01.08.2016, 13:14

Beim iphone gibts sie nicht geschenkt stimmt. 

0

tDownloader. Ist kostenlos und funktioniert echt gut, benutze ich auch.

Musicon geht nur für das iPhone alles gratis aber nicht offline obwohl es trotzdem ohne Verbindung gut geht

Es ist meine Lieblingssapp sie is voll nice probiere es doch aus {auch wenn es nicht ganz die Antwot auf deine Frage

Spotify ;)

huemi74 01.08.2016, 13:03

Erstens, die app ist doch nicht kostenlos? Und zweitens hätte ich gerne eine app wo ich musik von youtube runterladen kann. Trotzdem danke;) 

0
sarahskerze 01.08.2016, 13:06

Doch die App ansich ist kostenlos meistens wird diese App auf youtube Videos verlinkt, so das du direkt zum Lied geführt wirst oder du den Songtexte oder den Künstler bei suche eingibst dann findest du das Lied garantiert :)

1

Was möchtest Du wissen?