Kann mir vielleicht einer helfen in meiner Situation?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oje hört sich nicht gut an :/

Habt ihr einen Vertrauenslehrer an der Schule mit dem du reden könntest ? 

Du bist sicher ein starker Mensch der das schafft ! Du darfst nur nicht aufgeben , egal was kommt ! Und bitte weine nicht 😯 mach irgendwas was dich ablenkt und was du gerne machst !

Kümmern sich deine Eltern gut um dich ? Und geben sie dir genug Liebe und Zuneigung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eskimox3
18.11.2015, 20:57

Meine Eltern zeigen keine Liebe weil sie selber nur Gewalt erfahren haben in ihrer Kinder und sehr agressive Menschen sind. Ich kriege keine Umarmung oder ein Lob nichts. Stattdessen wird man beleidigt.

0

Lerne für die Schule, rede mit Vertrauenspersonen, treibe Sport und verschwende keine Zeit! Sei nicht schlecht zu deinen Eltern und einer der wichtigsten Sachen, suche dir neue Freunde!!! Und wenn du negative Sachen an dir bemerkst, änder sie!!

Das Leben ist zu wertvoll um es so zu leben! Mach etwas! Gib niemals auf, das Leben it so schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich mehr oder weniger auch nicht vor all zu langer zeit .... aber das wird wieder mach dir keine Gedanken sei stark du schaffst das es gibt halt gute und leider auch schlechte Zeiten im Leben ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier, du kannst diesen Beutel Aufmerksamkeit haben. Ist nicht böse gemeint, aber mehr kann man ja durch das Internet nicht geben (außer vielleicht noch heuchlerische 'Anteilname', obwohl man die Person nicht einmal kennt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Mein name ist Brian ich bin 16 jahre und komme aus NRW wenn du mit mir reden willst dann adde mich dochmal auf skype :?   brian1omondi3 vl kann ich dir ja helfen es wäre mir ne ehre danke fürs zeit nehmen zu lesen <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?