Kann mir privat jemand 3000,- Euro leihen?

Support

Liebe/r rosenbeetrabat,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform, Kredite werden hier keine vermittelt. Bitte beachte bei Deinen nächsten Beiträgen unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Über diese Plattform wirst Du nicht an das Geld kommen. Wende Dich an Deine Bank. Wenn die Dir keinen Kredit gibt, dann wird das auch sicherlich niemand privat machen, wenn er Dich nicht kennt.

Warum leiht dir denn deine Familie nichts, oder deine Bank? Würde nie einem Fremden einfachso so viel Geld geben. Muss selbst dafür hart arbeiten.

also ich verstehe die Frage so, ob es steuerlich/rechtlich möglich ist, daß ihm/ihr jemand privat Geld leiht....

Antwort: ja das ist möglich!

Ex Freundin fragt nach Geld?

Also Sie hat Schluss gemacht nach 7 Jahren. Jetzt fragt Sie nach Geld. Soll ich ihr 200€ leihen? Ich hab gesagt meiner Freundin helf ich gerne aber jetzt ihr? Auf einmal sagt sie auch noch sie vermisst mich. Dabei hat sie sich in letzten 3 Monaten kaum gemeldet bzw. gar nicht. Sie feierte ihren Abschluss ohne mich. ich bin eigentlich total am boden wegen der Trennung und jetzt so? Ich hab 2 mal Angerufen, da ist ein andere Typ rangegangen, ich hab bis heute keine Entschuldigung dafür bekomm oder so, sie sagt es war ein GAG oder Spaß oder Abschreckung? Was stimmt mit ihr nicht? Soll ich ihr helfen?

...zur Frage

Kennt sich jmd mit smava.de aus? Ich möchte mir dort Geld leihen, ist es seriös? Hat jmd Erfahrung?

http://www.smava.de und dann auf Geld leihen. Ist es seriös? Kennt sich jmd mit smava aus? Muss ich irgendwas vorlegen etc? Ich brauche dringend 1500€ und dass hab ich im Moment nicht auf einen Schlag, die Seite hört sich irgendwie gut an. Danke.

...zur Frage

Wo kann man sich von privat Geld leihen?

Wo kann man sich von privat Geld leihen?

Wo man auch einen ordentlichen Vertrag macht, dass jeder seine Sicherheiten hat.

...zur Frage

Suche eine Vorlage zum Geldverleih von privat

Ich möchte jemandem Geld leihen, wir wollen das aber beide schriftlich fixieren. Da ich das nicht ständig mache, suche ich einen Anhaltspunkt, was da alles reingehört. Gibt es so was wie eine Vorlage für Geldverleih von privat?

...zur Frage

Würdet Ihr Privat Geld verleihen?

...zur Frage

Schnell Geld leihen

Wo kann man sich schnell Geld leihen ? Ohne Bank sondern von privat personen. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?