Kann mir Obama verbieten die USA zu betreten? Wenn ja was ist wenn der President wechselt? Gilt dann die regel immernoch? Oder könnte ich dann die USA betreten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Obama kann dich verschwinden lassen (FBI, CIA ect), wenn er es wollte und du glaubst, er könnte dich nicht an der Einreise hindern? So ein kleiner Einreise Officer kann das, aber nicht der Präsident der USA? Der könnte dich einfach auf irgendeine Liste setzen, dann wirst du bei der Einreise abgeschoben oder wanderst in den Bau. Dazu braucht es aber nichtmal einen Obama, das können dir noch ganz andere Leute verbieten, bzw. dazwischen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obama hat ganz andere Sorgen, als sich um deine gewünschte Einreise zu kümmern: hier kannst du die aktuellen Visabedingungen und -arten nachlesen .....

http://www.visumusa.net/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es zu deiner Frage eine Vorgeschichte - woraus man schließen könnte, dass dir eine Einreise per Gesetz verboten ist?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls es dir verboten wurde, dann geht dieses Gesetz vom Staat aus und nicht von einer einzelnen Person wie Obama.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte lieber ...... bis der neue Präsident im Amt ist! sicher ist sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder Obama noch sonst irgendein zukünftiger Präsident wird dir verbieten können, die USA  zu betreten. Hierfür gibt es Gesetze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariaSeinfeld
06.05.2016, 18:50

Doch, das kann er ohne Probleme,

0

Obama kann Dir durch eine Executive Order den zutritt in die USA verbieten. Er höchst selbst. Und der folgende Präsident kann diese Executive Order sofort wider abschaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon mal irgendwann mal von visumspflicht gehört? die staaten können dir wie jedes andere land eine einreise verweigern. das hat mit dem präsi nichts zu tun, im übrigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?