kann mir nicht vorstellen dass sich überhaupt jmd in mich verlieben könnte ><

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es könnte dir helfen, wenn du dir diese Frage oder diesen Zweifel selbst mal anschaust. Wieso geht es dir denn vor allem darum und nicht darum, ob du dich in jemanden verliebst? Das ist doch die Ausgangsposition von allem, oder nicht? Erst dann taucht die Frage auf, ob genau derjenige sich auch in dich verliebt. Oder planst du, die Reagierende zu sein, die sich immer nur auf Typen einlässt, die sich zunächst in sie verliebt haben - so etwas wie "sicherheitshalber"?

Verlieben ist immer eine völlig unabsehbare Sache und das kann man nicht an irgendwelchen Eigenschaften, Attributen oder dem Charakter festmachen. Da brauchst du dir überhaupt keine Sorgen zu machen, dass du etwas an dir hättest, das das verhindert. Und es ist, wie gesagt, sowieso die "falsche" Frage. Warte erst mal ab, bis du selbst entflammst anstatt dich vorab schon über ausbleibende Resonanz zu sorgen. lg

Ich wette du bist hübsch, den jeder ist auf seine Weise schön. Du auch! Vielleicht kommt deine negative Einstellung von deiner Frustration darüber das du noch keinen Freund hast, aber es gibt für jeden Topf den passendem Deckel, also nicht verzweifeln! Alles Liebe irith

Sternchen312 05.09.2014, 18:41

Danje für die nette antwort :) ja ich glaub das könnte wirklich davon kommen

0

Jeder findet irgendwann sein Glück, außer dieser jemand will gar keinen Partner, kommt ja auch vor

also wenn man schon so denkt wird das nicht ;) wenn er deinen charakter doof finden würde dann würde er nicht mit dir schreiben. Ausserdem gibt es keine hässlichen Menschen :* Jeder empfindet es anders ob er jemanden hübsch findet....und es ist bewiesen das andere Leute dich immer 20% hübscher finden als du selbst

DatSLN 14.01.2015, 14:22

ja sie ist doof

0

Was möchtest Du wissen?