Kann mir nach der Beschreibung unten jemand sagen, wie dieser Song heißt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gib doch die Fetzen vom Lied, an die du dich erinnerst, in Google ein und dahinter "lyrics". Vielleicht findest du es so!

Quesny 25.02.2017, 12:23

Hab ich schon, klappt nicht. Das sind halt nicht die richtigen Wörter, sondern nur solche, die so ähnlich klingen.

0

Okay Leute, hat sich erledigt, mein neunjähriger (!) Bruder wusste, wie das Lied heißt: Fireflies. (Da bin ich natürlich erstmal nicht drauf gekommen, ihn zu fragen.)

Mein Zeug bezog sich auf diese Stelle: "I´d like to make myself believe that planet earth turns slowly, it´s hard to say that I´d rather stay awake when I´m asleep cuz everything is never as it seems".

Und meine zwei Versionen sind auch nur eine, das "sleep" ist tief, das "seems" ist hoch.

Peinlich, peinlich. Aber ist auf jeden Fall ein sehr schönes Lied.

minticious 25.02.2017, 21:15

Wow :D ja anhand deiner Beschreibung wär ich nie auf Fireflies gekommen.

0

Weißt du auf welchem Radiosender der lief? Die meisten Sender haben doch auf ihren Internetseiten eine Suchfunktion, wo du nachverfolgen kannst, wann welcher Song lief.

Quesny 25.02.2017, 12:09

Hm, wahrscheinlich auf Hitradio Antenne oder NDR Jump, das sind die Sender, die ich am meisten höre, aber zurückzuverfolgen wann welcher Song lief, nützt mir nichts, denn wann der lief weiß ich nun wirklich nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?