Kann mir mir jemand eine Bügelstation empfehlen mit sehr gutem P/L-Verhältnis?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo mfjvojesw,

für perfekte Bügelergebnisse können wir Dir unseren Testsieger, die AEG DBS3350-1 Dampfbügelstation, empfehlen.

Dank innovativer Thermoblock-Technologie und einer Leistung von 2350 Watt ist die Station schnell aufgeheizt und mit einem Dampfdruck von äquivalent 4,5 Bar, einem bis zu 115 g/min variablen Dampf und drei Dampfstufen lassen sich alle Textilien leicht glätten. Und zu Deiner Sicherheit schaltet sich die Station nach 10 Minuten Nichtbenutzung von selbst ab.
Außerdem ist der große Wassertank (1,2 L) abnehmbar und jederzeit befüllbar und das lange, flexible Kabel sorgt für eine optimale Reichweite.

Überzeuge dich aber doch einfach selbst:
https://www.amazon.de/product-reviews/B0148ADVFS/ref=cm_cr_dp_see_all_summary?ie=UTF8&showViewpoints=1&sortBy=helpful

Solltest Du weitere Fragen zu der Dampfbügelstation haben, kannst Du Dich auch gerne direkt an unsere AEG Serviceline unter Tel. 0911 323 2555 oder gerne auch per Email an service@aeg.de wenden.

Freundliche Grüße

Eva
AEG Kundenbetreuung Kleingeräte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube Links sind ja hier nicht mehr erlaubt, aber wir haben eine Tefal. Die ist sehr zu empfehlen. Kostenpunkt ca. 200 Euro. Schau mal bei google nach aktuellen Testberichten nach. So findest du sicher was gutes !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?