Kann mir meine Mutter verbieten mir die Arme zu wachsen/rasieren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein.Allerdings solltest du dir überlegen,ob du hinterher wenn du es gemacht hast den Ärger mit deiner Mutter auf dich nehmen willst.

P.s,,,,,ich glaub verklagen kannst du sie auch nicht....(es würde sich zumindest nicht lohnen....) und es gibt vermutlich kein Gesetz was einem einer mutter verbietet es ihrer Tochter zu verbieten(Allerdings auch nicht umgekehrt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde vom arm Haare wachsen abraten. Das ist nur lästige zeitverschwändung... generell die Haare an den Armen würde ich dran lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Tattoo kann Mami verbieten, aber wenn du dich rasierst nicht. 

Rasier dich Mami gewöhnt sich schon daran. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo cutexd,

so wie ich die Sache sehe, kann dir deine Mutter das nicht verbieten! Wenn du jetzt allerdings zum professionellen Waxing gehen wolltest, könnte deine Mutter dir es verbieten, da du noch nicht volljährig bist!

Kauf dir einfach Kaltwachsstreifen und wachs dir die Arme! Wenn deine Mutter dich dabei erwischt, mach ihr klar, dass es dein Körper ist und du dich mit Armbehaarung unwohl fühlst!

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar wenn sie das so will dann mach es auch so ab 18 kannst du dann selbst entscheiden vielleicht lässt sie dich ja auch In paar Jahren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was man Frauen wachsen sich die Arme? Gott sofort aus meinen Gedächtnis löschen >.>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach doch einfach...was oll schon passieren...ich frag mich nur wieso du da überhaupt deine mutter fragst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cutexd
21.05.2016, 22:06

Ich hab sie nicht gefragt sie hat mich gesehen und mir die wachsstreifen weggenommen

0

Deine Mutter darf dir so gut wie alles verbieten. Es stellt sich halt nur die Frage inwieweit das angemessen ist. Musst du mit ihr diskutieren.

LG Schlamassel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?