Kann mir meine Mutter Kontakt zu bestimmten Personen verbieten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die eigene Mutter zu hintergehen, & zu belügen..
Denk mal eher nach, warum und durch wen du eigentlich existiert, Deine Mama hat den ganzen Dreck hinter sich gebracht, & will nur das Beste für dich!👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher kann sie. Eltern dürfen natürlich Kontakte verbieten, die ihrer Meinung nach ihrem Kind schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede nochmal mit deiner Mum darüber dass du sie nicht mehr anlügen wirst wegen ihnen bzw bring ihn doch mal mit zu dir und lass deine Mum ihn kennenlernen. Wer weiß, vielleicht sieht sie dann dass er doch nett ist.
(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnylein98
02.04.2016, 19:55

Sie hat ihn ja schon kennengelernt aber nur so vom sehen und da er raucht, riecht meine Mutter das wenn ich von ihm komme. Und sie sagt auch immer er stinkt wie ein alter Aschenbecher usw.. Ich sehe das nicht so aber sie kennt ihn vom Charakter ja auch garnicht :/

0

Deine Mutter darf dir das eingendlich nicht vebieten. triff dich einfach mit wem du willst. vtl wird sie es dan aktzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillakusss
02.04.2016, 19:53

Natürlich darf sie das.

1

Was möchtest Du wissen?