Kann mir meine Lehrerin eine schlechtere note geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da wäre ich auch nicht hingegangen, wenn ich nichts vorgehabt hätte an deiner Stelle. :D Würde ich voll nicht einsehen an nem Samstag in der Schule anzutanzen und deswegen auch nicht einsehen eine schlechtere Note zu bekommen. Leider bekommen Lehrer ja manchmal aber so komische Anwandlungen und wenn sie so ausgerastet ist, wird sie dir wohl auch eine schlechtere Note geben..ob sie das darf ist dann ne andere Sache xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage einfach deine Eltern, ob sie dir nicht einen erklärenden Brief mitschicken können - oder einen anderen erwachsenen Verwandten. Beim nächsten mal meldest du dich einfach ab. Theater ist ja Teamarbeit daher die Aufregung. Und Lehrer, die Theaterstücke organisieren, sind eigentlich meistens nervös.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von castielop
18.04.2016, 22:12

Ok bin halt schon 18

0

Natürlich kann sie das! Wenn du nicht zur Probe hättest kommen können, hättest du das im Vorfeld klären müssen und das mit den 30 - 44 min Anfahrtsweg soll offenbar ein Witz sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von castielop
18.04.2016, 22:11

Nein ich bin tot ernst ;)

0

Was möchtest Du wissen?