Kann mir meine Lehrerin ein Tadel geben für etwas, das ich nicht in der Schule gemacht habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Sie kann nur bestrafen was du in der Schule machst. Außer, du wirfst von außerhalb der Schule Steine drauf oder sowas oder du beschimpfst sie außerhalb der Schule oder sowas. Steht auch so im Schulgesetz aber weiß jetzt nicht den Paragrafen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobbax33
01.03.2016, 20:46

Ok gut. Vielen Dank, die wird noch sehen :)

0

Nein darf sie nicht

LG Petar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobbax33
01.03.2016, 20:48

Haha ok danke :D

0

Was haben deine Aktivitaeten ausserhalb der Schule mit dem Unterricht zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobbax33
01.03.2016, 20:47

Hat was mit einem Mädchen aus der Klasse zu tun. Aber es war definitiv nicht in der Schule.

0

Was möchtest Du wissen?