Kann mir meine Bank Auskunft über meine heutigen Transaktionen geben?

3 Antworten

Karte sofort sperren lassen : Tel. 116116

Normalerweise kann ein Bankmitarbeiter auch nicht mehr sehen, als Du auf Deinem Kontoauszug. Ruf einfach an und frage dort direkt. Dass die Bank zur cash-Group gehört, tut nichts zur Sache.

Sicher. Wenn der Laden oder so das Geld schon gebucht hat.... Hast du die Karte schon gesperrt? Wenn nein: mach das sofort!

Ob sie das kann? Das ist nicht schwer. Die Frage ist eher: Macht sie es?

Pypal und Kreditkartenbetrug, bekomme ich Daten?

Hallo Leute,

Als ich gestern auf meinen Kontoauszug guckte traf mich bald der Schlag! Ich wurde betrogen und über meine Kreditkarte wurden mehr als 1000€(!) Abgebucht. Ich habe die Karte natürlich sofort gesperrt, leider zogen sich diese Transaktionen über ca 3 Monate. Meistens wurde mit PayPal abgebucht, manchmal wurde scheinbar auch was bei Steam gekauft und auch bei Google wie mir scheint. Die Bank meinte ich solle mir nicht zu große Hoffnungen machen bezüglich einer Fassung des Täters. Aber nun zur eigentlichen Frage: Kann ich damit rechnen das mir einer dieser "Verkäufer" die Daten des Diebes geben wird? PayPal speichert ja bestimmt auch die Adresse des Täters, oder?

Wird mir einer dieser Konzerne weiterhelfen oder werden die unter gar keinen Umständen Daten rausgeben? Wie sieht es mit der Bank aus? Würden solche Daten an sie weitergegeben werden?

Mfg

...zur Frage

Werden am Rosenmontag Transaktionen der Bank durchgeführt?

Heute ist meine letzte Möglichkeit, eine Überweisung zu tätigen, ohne in Verzug zu geraten. Blöderweise fällt der Fälligkeitstag auf den Rosenmontag. Wisst ihr, ob die Banken heute überhaupt Transaktionen durchführen? Da ich auf ein Konto der gleichen Bank überweise, müsste es normalerweise heute auch dort ankommen. Aber am Rosenmontag?

...zur Frage

Gibt es den Service der Chash-Group auch in Polen/ Krakau?

Da ich Kunde bei der Commerzbank bin und hier in Deutschland innerhalb der Cash-Group gebührenfrei Bargeld abheben kann, möchte ich wissen, da die Deutsche Bank Filialen in Polen unterhält, ob der Service auch in Polen gilt. Einfach: Kann ich als Commerzbankkunde in Polen gebührenfrei einer Deutschen Bank Filiale Geld abheben?

...zur Frage

Ist die Postbank oder Deutsche Bank aus der Cash Group ausgetreten? (Geldabhebung nicht möglich)

Kann mit PB-Karte nicht mehr bei Deutsche Bank abheben, weis jemand was die Ursache sein könnte? Cash-Group austritt o.ä.?

...zur Frage

hat Geld abgebucht (Gebühren) habe es aber nicht auf meinem Kontoauszug gesehen. Sieht man das nicht oder was ist damit(Konto ist richtig angeben)?

Ich habe etwas auf ebay verkauft und ebay hat eben die 10% käuferprovision von meinem Konto abgebucht steht auch da das es abgebucht worden sei. Aber als ich auf der Bank war habe ich auf meinem Konotauszug nicht gesehen das etwas abgebucht worden ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?