Kann mir meine ärztin eine sportbefreiung geben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

... also, hier bei uns befreien nur die Lehrer. Baldige Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SayuriSaya
10.11.2015, 17:49

Danke

0

Du kannst dir auch mal eine Überweisung zum Röntgen oder MRT geben lassen bis zum Orthopädentermin.

Und wenn es nicht geht im Sport, dann schildere das deinen Eltern und deiner Ärztin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SayuriSaya
10.11.2015, 17:49

Ich wollte es ja rontgen lassen. Aber der eine wollte nicht und die andere meinte sie will nicht meine unterlagen aufsuchen

Trzd. Dankii

0

klar darf ein artzt sportbefreihungen geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SayuriSaya
10.11.2015, 17:48

Danke

1

Ja, sie schreibt dir dann eine Bescheinigung die du deinem Sportlehrer zeigen musst. Dann bist du befreit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SayuriSaya
10.11.2015, 17:50

Danke

0

Natürlich, in diesem Fall muss sie Dir eine entsprechende Bescheinigung aushändigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SayuriSaya
10.11.2015, 17:47

Danke ich hoffe

0

Ja klar bekommst du eine Bescheinigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?