Kann mir mein lehrer eine note 6 geben

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Können tut er es schon, ob es berechtigt ist, ist ja ziemlich eindeutig, wennd as stimmt was du sagst. Beweis deinem Lehrer, dass nicht du derjenige warst, der abgeschrieben hat, kannst auch n größeres Ding draus machen wenn das wichtig ist .

hm kommt jez eig darauf an :)

wenn der lehrer dich erwischt hat, wie du ihm sozusagen das Blatt hingehalten hast und es auch so aussieht als ob du auch abschaust ja. Ich denke auch wenn du ihm hilft ja.

Aber wenn du ganz normal schreibst und er abschaut ohne, dass du es merkst: nein.

Wenn der Lehrer während der Korrektur merkt, dass ihr beide genau den gleichen falschen Rechenweg habt, könntet ihr glaube ich beide eine 6 bekommen, weil der Lehrer nicht nachweisen kann, wer von wem abgeschrieben hat.

naja wie gesagt, es kommt auf die situation an :)

lg Lollyfun

Einem Von euch beiden muss/darf er eine 6 geben fürs abschreiben bzw. Abschreiben lassen :)

Nein er kann dir nur eine 6 geben wenn er dich oder deinen Nachbarn auf der stelle erwischt,danach nicht mehr!

Wenn deine Antworten falsch sind, natürlich !!

Was möchtest Du wissen?