Kann mir mal wer erklären welche dragonball staffeln zusammen passen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dragon Ball Super spielt nur einige Monate nach Dragon Ball Z. Dragon Ball GT wiederum spielt einige Jahre später. Und viele Fans sind sowieso der Meinung, dass GT nicht wirklich zu Dragonball gehört, weil Akira Toriyama (der Zeichner des originalen Manga) nicht wirklich was mit der Produktion der Serie zu tun hatte.

Danke! Und wie heißt der anfangs Serie von dragonball also da wo er noch ein Kind is und beim Turnier gegen den Meister der Schildkröten und so kämpft?😅

0

hinzufügen ist noch das akira , GT nicht gezeichnet hat . Er hat lediglich nur eine Beitrag zu der staffel geleistet , *spoiler* .......und das war der 4. ssj

0

da hat Toriyama-San aber das erste mal seit langem keine gute Arbeit geleistet

0

Reihenfolge: Dragonball -> Dragonball Z -> Dragonball Super -> (Dragonball GT)

Und kai ? Ist doch die schnellere version von dragonball und Z ? Also das selbe blos gekürzt?

0

Dragonball> Dragonball Z> Dragonball Super.GT ist Non Cannon und wurde daher nicht berücksichtigt

Was möchtest Du wissen?