Kann mir mal jmd. helfen? bitte :>

...komplette Frage anzeigen ll - (Bilder, Namen)

8 Antworten

Ganz einfach: lade das Bild auf tineye.com (oder ähnlichen Reverse-Image-Search-Seiten) hoch (oder trage die URL dort ein, falls das Bild schon im Netz ist).

Ich hab Dein Bild mal abgefragt, und finde es an allem möglichen Stellen im Netz. Also: ja, das ist ein Fake - mit einer Wahrscheinlichkeit von gefühlten 99 Prozent.

Direkter Link zu den Tineye-Suchergebnissen (72 Stunden gültig, danach wieder selbst suchen): http://www.tineye.com/search/cec0083efbac8152bc3f2af9250b8636a627f52c/

Das ist ein Model und ein EMU-Girl, was sonst.Die Echte ist wahrscheinlich pickelig und dick.

Das ist Jedda Zlatos

Mein Freund ist halb Koreaner- halb Deutscher und gilt auch als Deutsch (deutsche Nationalität, deutsche Staatsbürgerschaft). Könntest du deine Frage villt etwas deutlicher formulieren?

wie den??das Mädchen ist aufjedenfall NICHT deutsch. davon gibt es ganz viele fakes schon..aber ich find den namen nich raus :(

0

Und woher willst du wissen, dass es eine amerikanische Tür ist?

Weil ich verwandte in den Usa habe das sind amerikanische türen

0
@Chiara16

Ich kenne aber auch Leute hier in Deutschland, die solche Türen haben....

0

hii^^
huh? ich versteh die frage nich xDD
ich bin halb deutsch,
der rest: kirgisisch, russisch,mongolisch un ka noch tausend andere sachen xDD

aber alle sehen mich auch nur als deutsch an..... selten russisch

lg

emopfer in blondiformat

Was möchtest Du wissen?