Kann mir mal jmd das Handelsabkommen zwischen Europa und der USA neutral erklären bzw definieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt im Moment kein Handelsabkommen zwischen Europa und den USA. Die Frage, die in den Medien kursierte war, ob es sich lohnt solch ein Handelsabkommen zu gründen. Meines Erachtens nach wurde TTIP aber in Europa aber aus verschiedenen Gründen abgelehnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann niemand, weil die Verhandlungen geheim sind. Noch gibt es ja kein Abkommen, noch wird verhandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrscarter123
10.01.2016, 17:47

Trotzdem kann man definieren wobei es sich dabei handelt. :)

0

Schwierig. Es gib wenig konkrete Details die bisher öffentlich sind. Vieles ist vage und sehr parteiisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?