Kann mir mal jemand sagen was der Inhalt von Digimon Xros Wars ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Taichi, Daisuke und Co. kommen in der letzten Folge (79) von Digimon Xros Wars vor. Eigentlich ist Xros Wars ja in drei verschiedene Arcs unterteilt, die alle gemeinsam haben, dass man mit dem Xros Loader nun mehrere Digimon "fangen" und ein Team bilden kann. Außerdem kann man die verschiedenen Digimon verschmelzen (DigiXros).

Im ersten Arc herrscht in der in Zonen aufgespaltenen Digiwelt krieg um die Code Crown, die einem die Macht gibt diese Welt neu zu gestalten. Taiki und sein Team versuchen, die Digiwelt vor den Plänen Bagra Empire zu beschützen.

Im zweiten wird die Digiwelt vom bösen Bagra Empire beherrscht, und ist in 8 Länder unterteilt. Taiki und Co. versuchen also diesmal, die Digiwelt zu retten und neu aufzubauen.

Im dritten Arc gibt es das DigiQuartz, das ist die neue Digiwelt, die eine direkte Parallelwelt der realen ist. Außerdem kommt ein neuer Hauptcharakter, Tagiru. Das DigiQuartz wird nun als Spielfläche für die Hunter benutzt, die dort nach ´Belieben Digimon fangen und einsetzen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phoenixmon
19.07.2013, 18:05

also danke...die letzte folge das weiß ich mittlerweile auch^^...und ich finde das übels cool...frag mich aber ernsthaft ob alle aus der selben digiwelt kommen...

0

Was möchtest Du wissen?