Kann mir mal jemand in eigenen Worten erklären was Snapchat ist und für wen das gedacht ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Snapchat ist ein Messenger, bei dem sich die Nachrichten nach kurzer Zeit selbst zerstören. Einmal ankucken und Schluss. Dabei werden Bilder und kurze Videos verschickt, die zusätzlich mit Text oder Malereien versehen werden können. Ein paar Filter gibt es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobyScience
21.06.2016, 15:25

Also unterscheidet sich Snapchat nur unwesentlich von Whatsapp. Der größte Unterschied ist also das die Nachricht kurze Zeit später automatisch gelöscht wird?

0

ein messenger um Bilder zu verschicken an ausgewählte Personen ujd die Bilder werden nach paar Sekunden nach dem anschauen wieder gelöscht, so das der andere die nicht speichern und anderweitig verwenden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?