Kann mir mal jemand helfen mit dem Beruf Zahnmedizinische Fachangestellte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Immer mit der Ruhe. Als erstes: hast Du eine Azubi-Stelle oder hast Du schon die Prüfung zur ZMF bestanden? [Die Art Deiner Frage sagt mir eigentlich, daß Du noch keine Stelle oder gerade erst angefangen hast.] Bestandene Prüfung zur ZMF ist die Voraussetzung für eine Spezialisierung. Dann sind erst noch die Zusatzkurse, die mit einer Prüfung enden, zu bewältigen. Erst, wenn Du alles das geschafft hast und eine Zeit dieser Arbeit nachgegangen bist (und deshalb weißt, worum es geht) kannst Du deinen Cef fragen, ob Du dich ausschließlich auf Kinder spezialisieren darfst, wenn Du das dann noch möchtest, denn in dieser Zeit hast Du viele Kinder behandelt; auch die, die nicht wollen und Zirkus machen :-)) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?