Kann mir mal jemand erklären, wie man ein Rebus löst

1 Antwort

Zu jedem Bild den richtigen Begriff erraten, dann den darüberstehenden Angaben folgen! die entstandenen neuen Wörter zusammensetzen und schon hast Du die gesuchte Antwort!

Wer kann mir bei diesem Rätsel helfen 555-444=111 555444-444555=110889 110889:111=999?

Egal welche Zahlenkombination ich nehme, es kommt immer 999 heraus ?

Weshalb ist das so?

Herzl. Grüße

...zur Frage

Außen grüne "Schnipsel" innen gelb mit löchern?

Hallo zusammen, ein Kumpel gibt einem eine 20€ PSN Karte wenn man dieses Rätsel löst, hat irgendjemand eine Oder? Er meinte auch es tragen fernkampf Elite soldaten

Das ist das Rätsel

Und so sieht es ca aus meinte der typ

...zur Frage

Kann mir jemand den MEFO WECHSEL erklären?

Ich versthe das einfach nicht.. in einer einfachen sprache wäre es gut :)

...zur Frage

Wie löst man dieses knifflige Rätsel?

Du musst a mit a verbinden b mit b und c mit c. Du darfst einen strich machen der gerade sein muss und die Striche dürfen sich nicht Überkreuzen. Wie geht das ?

...zur Frage

Chemie Rätzel?

Na hier ist ein kleines Chemie-Rätzel

Größte Bedeutung als Löschmittel besitzt Wasser, welches aber nicht immer eingesetzt werden kann. Gegen brennende Materialien beständig sind Kohlenstoffdioxid und Halone. Halone, wie Pentafluorethan oder F3C-CHF-CF3 (x), zerfallen in der Flamme in Radikale, die als Radikal-Fänger in die Reaktionen der Verbrennung eingreifen und so den Brand löschen. a) In einer brennenden Lagerhalle befinden sich Calciumcarbid und Kalium. Begründe unter Verwendung von Reaktionsgleichungen, dass Wasser hier nicht als Löschmittel geeignet ist. b) Nenne die Eigenschaft, die den Einsatz von Kohlenstoffdioxid als Löschmittel begründet. c) Gib für Stoff (x) den systematischen Namen an. d) Entwickle Reaktionsgleichungen für die Bildung von Radikalen aus Pentafluorethan und die anschließende Reaktion mit Wasserstoffradikalen (H•).

Wäre nett wenn ihr mir helft. Und eine schnelle Antwort wäre noch besser

...zur Frage

Woran erkennen die 2 Jünger Jesus erst, als sie zuhause angekommen sind?

Hi, in der Schule haben wir gerade so Adventsrätsel und ich konnte bis auf dieses alle lösen(Frage steht oben) Gibt immer tolle Buchpreise also helft mir bitte! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?