Kann mir Mal jemand erklaeren, weshalb jeder denkt, dass die PlayStation4 besser ist als die XboxOne?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die wenigsten werden wohl beide Konsolen in Sachen Hardware und Möglichkeiten ganz genau vergleichen.

In News heißt es zB Xbox nur 900p (bei Multiplattform Titeln). Bei Exklusiven Sachen sind beide Konsolen gut dabei.

Xbox wirkt für viele mehr als Multi-Media Gerät, statt SpieleKonsole. Was Quatsch ist. Die Box kann nur zum zocken benutzt werden, während PS auch einiges an Multimedia zu bieten hat.

Der Rest ist wohl Marketing, Exklusivtitel und Geschmäcker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiileNcEd
22.01.2016, 07:30

Glaub du hast die Namen vertauscht😅 Aber bin deiner Meinung, dieses staendige "Xbox ist nur was fuer Familie, wenn ihr Zocken wollt, kauft euch eine PlayStation.." geht einem langsam auf den Wecker😓

0
Kommentar von sepki
22.01.2016, 12:15

Naja was heißt vertauscht.

Hab eher Dinge genannt, was Leute schlecht an der Box finden. Dementsprechend ist es auch der Gegenpart für die PS ;)

Die PS hat meistens ne leicht höhere Auflösung, wird als Gaming Konsole kommuniziert.

0

Ich finde die PS4 hauptsächlich besser weil sie leiser ist und weil ich mit den PS-Konsolen groß geworden bin. Habe aber trotzdem beide, da es auf der PS kein Forza gibt. Um ehrlich zu sein ist das aber auch schon der einzige Grund :-)
Die restliche Spieleauswahl unterscheidet sich ja kaum bzw spricht aus meiner Sicht eher für die PS (Uncharted und hoffentlich bald GT7).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
22.01.2016, 03:21

Hmm ist denke ich von Konsole zu Konsole anders.

ZB meine Xbox ist leiser als die PS^^

0
Kommentar von SiileNcEd
22.01.2016, 07:25

Mein iPod macht mehr Geraeusche als meine Xbox🙈

0
Kommentar von InspectaChillr
26.01.2016, 18:02

Die PS4 ist hörbar lauter als die One. Die One höre ich zumindest gar nicht.

0

Ganz einfach Deutschland ist ein xbox hasser Land

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiileNcEd
22.01.2016, 11:26

Schade das man Antworten nicht loeschen kann..

0
Kommentar von holtby94
22.01.2016, 13:06

Warum es ist einfach die Wahrheit es ist leider so trotzdem habe ich beide Konsolen

0

Weil die meisten kein Plan haben und be....sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiileNcEd
22.01.2016, 11:29

Meine Worte🙏

0

Beide Konsolen haben ihre technischen Eigenschaften das beide Konsolen von der Leistung her gleich auf sind, Xbox höhere taktzahl und esram, ps4 gddr5 ram und mehr shader Einheiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiileNcEd
22.01.2016, 12:00

Aber warum wird sie als besser Dargestellt, obwohl sie es gar nicht ist..?

0
Kommentar von groygroy
22.01.2016, 12:03

Fanboys... Und Image, durch kinectzwang damals konnten ja nur 6kerne der Xbox genutzt werden, heute sind es wie bei ps4 7 Kerne und teilweise sogar 8, während bei der Xbox der esram noch nicht richtig genutzt wird, ändert sich aber alles wenn dx12 draußen ist für die box, trotzdem habe ich ps4, damaliger imageschaden von Microsoft

0

Dieser Jeder spielt halt gern exclusive PS4 Spiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiileNcEd
21.01.2016, 23:06

Was habt ihr fuer ein Deutsch😭

0
Kommentar von SiileNcEd
21.01.2016, 23:13

Damit ich das Verstanden hab, du denkst, dass jeder gerne exklusiv Titel auf der PS4 spielt?

0
Kommentar von SiileNcEd
22.01.2016, 07:35

So gut wie jeder sagt das PlayStation besser ist.. aber warum? -_- Hab selber ein PC und wuerde ihn nie wieder her geben..

0

Was möchtest Du wissen?