Kann mir mal jemand eine Moode-Frage beantworten die ist glaube ich auch sehr Simple?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, der "Boyfriend-Fit" kommt wahrscheinlich davon, das viele Freundinnen die Klamotten ihres Freundes tragen, die ja auf männliche Maße geschnitten, also auf den Frauen ein wenig oversized sitzen :). Dein T-Shirt ist dann vielleicht auch ein wenig größer geschnitten.

Wörtlich bedeutet "Boyfriend Fit", das Shirt würde auch einem Jungen passen, weil es leicht oversized geschnitten ist.

Super Dry ist ein britisches Modelabel.

https://en.wikipedia.org/wiki/SuperGroup

Super Dry aus Japan ist dagegen mehr was für Hopfenfreunde...

http://www.lcbo.com/content/dam/lcbo/products/572313.jpg/jcr:content/renditions/cq5dam.web.1280.1280.jpeg

Die Bezeichnung Boyfriend Fit wird dann benutzt, wenn es sich um ein Kleidungsstück handelt, welches sehr locker zugeschnitten ist. Schaut dann so aus, als hätte sich das Mädel im Kleiderschrank ihres Freundes bedient.

Klassisches Beispiel wäre die Boyfriend Fit Jeans

https://www.curvissa.co.uk/blog/fashion-trends/boyfriend-fit/

Also die Klamotten, die ich in dem Laden gesehen habe, da stand immer "Original Brand Japan" drauf... 

0

Das T-Shirt ist im Boyfriend Style gehalten, ich glaube es heisst der Schnitt vom T-Shirt ist ähnlich wie bei den Jungs.

Was möchtest Du wissen?