Kann mir mal jemand den Sinn dahinter erklären, wieso das Musikvideo dauernd gelöscht wird?

3 Antworten

Würde mich auch interessieren aber da Youtube ja in letzter Zeit sowieso sehr merkwürdig ist würde es mich nicht wundern wenn es ein Fehler wäre.

Kann aber natürlich auch sein das in dem Musikvideo irgendwas vorkommt was Youtube nicht passt und sie es deshalb löschen aber was genau das sein soll weiß ich nicht :/

Naja youtube ist nicht komisch sie handeln sehr sehr logisch

0
@Magica93Negra

Naja ich finde es nicht sehr Logisch wenn sie nur weil z.B. ein ernsteres Thema angesprochen wird es teilweise sogar gleich zu sperren (Beispiel: LeFloid)

Aber dann Videos wie "für 100€ A*rsch anfassen" nicht zu sperren... sorry das macht für mich keinen Sinn xD

2

Ich habe gerade nachgesehen. Das Video ist wieder da.

Man darf keine fremden Lieder hochladen es ist illegal ...

Es ist ja nicht fremd... es ist von iKON hochgeladen also der Group wo Bobby drin ist :/

0

Dann hat es vieleicht die falschen Text

0
@Magica93Negra

Wenn du mit "Falschen test" meinst das es nicht jugendfrei ist dann müssten aber so einige Lieder gesperrt werden die aber noch auf Youtube existieren

Ich weiß nicht was er dort Singt/Rappt aber ich denke wenn es wirklich nicht Jugendfrei ist dann würde es ja reichen wenn man es ab 18 stellen würde aber es gleich zu löschen ist meiner Meinung nach übertrieben

0

Was ist das für ein Musikvideo, BTS?

Hey, ich habe mir gerade ein zusammgeschnittenes Musikvideo von BTS angeschaut. Darin kommt eine Scene vor in der V mit blutigen Händen in einem verlassenen Gebäude sitzt und sich das Blut versucht abzuwischen. Von welchem Musikvideo kommt das? Ich würde mi das lied gerne anhören und sehen was der Zusammenhang damit an. Schaue/höre BTS erst seit einer Woche deswegen, kenne ich leider noch nicht alle Lieder.

Danke im Voraus, Oceana

...zur Frage

Nach dem Blockieren eines Kontaktes alle Anderen Skypekontakte gelöscht?

Ganz komisch gerade. Kurze Erklärung: Ich hab relativ viele Skypekontakte, auch ältere Freunde und Leute mit denen ich früher mal irgendwas gespielt hab, ich guck aber ja in meine Kontaktliste nicht dauernd rein. Eben sehe ich dann jemanden online, der in "Call me for BJ" umbenannt war, mit der nummer "0469 69 69 69" dahinter, kannte ich nicht, fand ich komisch, hab ihn blockiert.


Und danach dann das komische: außer den Kontakten die ich als Favoriten gespeichert hab, sind meine Kontakte gelöscht worden! Und die Kontakte, die eigentlich auf meiner Blockierliste sind, sind auf einmal bei den älteren Konversationen aufgetaucht, nicht blockiert sondern nur als "kontaktanfrage ausstehend". Als ich diese dann erneut blockieren wollte, ging das nicht. Aus der Liste verschwunden sind sie nicht, sondern einfach einen Platz nach oben gerutscht. Was ist hier los?

...zur Frage

Links bei gutefrage.net posten

Ich wollte vorhin, während der Arbeitszeit, mit meinem Smartphone einem Fragesteller helfen, doch jedesmal wenn ich den link posten wollte, kam irgendein Text und dahinter irgendwo ein kleiner Teil des Links. Wenn ich diesen vervollständigte, war der erste Teil als Link zu klicken(blaue Schrift), der vervollständigte Teil blieb schwarz. Der Link blieb also unvollständig. Was mache ich falsch, bzw. wie krieg ich ein Link vollständig als Kommentar gepostet? Geht das vllt nur mit Links verschiedener Websites? Also in der Fragestellung würde es mit dem Probelink funktionieren...

Danke schonmal. Mfg myltlpwny

...zur Frage

Was für Musikvideos mögt ihr persönlich mehr?

Es gibt ja viele verschiedene Arten/Stile ein Musikvideo zu gestalten, was spricht euch an? Bitte mit Begründung warum/wieso... sind selber am planen, wie wir unsere Musikvideos gestalten wollen, daher interessiert es uns einfach was anderen so gefällt, gerne auch Beispiele nennen. Falls ihr noch eine ganz andere Art im sinn habt, wählt sonstiges und schreibt sie einfach. Besten Dank im vorraus!!!

...zur Frage

Wer kennt ein Programm mit dem man Bilder in ein Musikvideo einfügen kann (Die Musik des Videos soll dabei weiterlaufen)?

Hallo zusammen,

ich suche ein Programm (muss nicht unbedingt Freeware sein) mit dem ich Bilder in ein Musikvideo bringen kann. Das soll so ablaufen, dass zunächst das Musikvideo startet. Dann sollen statt des Videos Bilder gezeigt werden, die Musik des Videos soll aber - zur Untermalung der Bilder - weiterlaufen. Am Schluß soll dann wieder das Musikvideo in Gänze gezeigt werden.

Vielen Dank.

...zur Frage

Youtube Copyright Claim, muss ich was befürchten?

Ich habe vor vielen Jahren einmal ein Video auf Youtube hochgeladen und habe dahinter eine Musik gepackt von TSFH, das ich mir damals auch gekauft hatte. Jetzt habe ich ein Copyright Claim auf das Video bekommen und ich habe dann sofort das Video gelöscht, weil ich es sowieso nicht mehr brauchte. Das Video hat nicht mehr als 1000 Aufrufe. Muss ich nun etwas befürchten wegen diesem Claim? Ich hatte so etwas nämlich noch nie!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?