Kann mir mal jemand den Sinn dahinter erklären, wieso das Musikvideo dauernd gelöscht wird?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde mich auch interessieren aber da Youtube ja in letzter Zeit sowieso sehr merkwürdig ist würde es mich nicht wundern wenn es ein Fehler wäre.

Kann aber natürlich auch sein das in dem Musikvideo irgendwas vorkommt was Youtube nicht passt und sie es deshalb löschen aber was genau das sein soll weiß ich nicht :/

Naja youtube ist nicht komisch sie handeln sehr sehr logisch

0
@Magica93Negra

Naja ich finde es nicht sehr Logisch wenn sie nur weil z.B. ein ernsteres Thema angesprochen wird es teilweise sogar gleich zu sperren (Beispiel: LeFloid)

Aber dann Videos wie "für 100€ A*rsch anfassen" nicht zu sperren... sorry das macht für mich keinen Sinn xD

2

Ich habe gerade nachgesehen. Das Video ist wieder da.

Was möchtest Du wissen?