Kann mir mal jemand das Borderline Syndrom einfach erklären?

8 Antworten

die meisten schreiben hier echt nur pseudo wissen, es gibt zwei seiten,jeder borderliner ritztz sich...am arsch, jeder borderliner ist anderes, JEDER!!! es gibt borderlinder die ritzen sich nicht sondern fügen sich anders schmeerzen oder anderes unheil in form von süchten oder schulden zu, und es gibt leute die ritzen sich und sind überhaupt kein borderliner...man kann hier keine richtigen oder falschen antworten erwarten , gerade wenn es um ein so komplexes thema geht,man sollte sich darüber in wirklich speziellen foren darüber informieren oder artikel von psychologen oder betroffenen lesen und selbst dann versteht man nur einen kleinen teil was wirklich in einem borderliner abgeht.


Kann mir mal jemand das Borderline Syndrom einfach erklären? Kann mir mal jemand das Borderline Syndrom einfach erklären? So das man es auch versteht... Was sind das für Menschen? Sollte man bei diesen aufpassen?


Wenn ich diese Fragestellung bzw Aussage schon lese, könnte ich platzen.....

WIR Borderliner sind NICHT irgendwelche unheimlichen Kreaturen, bei DENEN (was sind wir denn bitte für dich?????) man aufpassen muss!!!! Wir beissen nicht, wir bringen euch nicht um und wir verwandeln uns auch nicht in Aliens!!!!

Du solltest bei Alligatoren, löwen, giftigen schlangen usw aufpassen und nicht bei UNS unheimlichen Borderlinern :-))

Was möchtest Du wissen?