Kann mir mal jemand das aktuelle Bedingungswerk AXA Box Plus Unfall einschl. der Gliedertaxetabelle 350% Kinder/Jugendl. zur Verfügung stellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das aktuelle?

jap...

1

AXA Box Plus Unfall

In welchem Jahr wurde denn der Vertrag abgeschlossen ?

Dafür gibt es verschiedene Vertragsbedingungen, entscheidend ist der Vertragsabschluss. Außerdem handelt es sich um den Tarif Extra, Standard oder Basis ?

Hallo Apolon Vertragsschluss 28.12.2015 Prämie 73 Euro schlagmichtot für 93000 350% Invaliditätsumme, 10.000 Sterbegeld 30.000 service

1
@RudiRatlos67

@RudiRatlos,

dann kann es sich nicht um den BoxPlus Unfall Tarif handeln, denn dieser kann nicht mehr abgeschlossen werden.

0