Kann mir mal jemand bitte sagen wovon dieser Text handelt?

Englisch Hilfe - (Schule, Arbeit, englisch)

7 Antworten

es geht um ein mädchen, die scheinbar in australien lebt.

ihr vater ist ein "truckie", was denke ich mal sowas wie hier "trucker" sind, also lkw fahrer...

sie sagt, dass man im internet viel über diese "truckies" finden kann, und dass manche ihnen einen schlechten namen geben. aber um tatsächlich rauszufinden, wie der job ist, muss man mit den leuten reden, die ihn ausüben.

das mädchen ist mit ihrem vater mitgefahren und hat dadurch gesehen, wie groß das "outback" (australiens) tatsächlich ist, was sie in der schule nicht so hätte lernen können.

sie findet zwar gut, dass sie nicht meilenweit zur schule fahren muss, da diese über den pc stattfindet, meint aber, dass man gewisse dinge nicht in der schule lernen kann(, sondern diese erleben muss).

sie hat auf der reise mit ihrem vater viel über den beruf der "truckies" gelernt und ihr vater vermisst seine familie oft, liebt den job aber.

und dann sagt sie noch, dass man für mehr informationen auf ihren blog gehen kann.

Da steht das dein Vater ein Trucker ist, seinen eigenen Truck besitzt.

Du mit ihm gefahren bist und erst da verstanden hast, wie groß das Outback ist und du das in der Schule so nie gelernt hast/hättest,

Kurz gesagt, es gibt Dinge die man in der Schule lernt, aber vieles lernt man erst, wenn man es tut

Es geht darum dass Truck Fahrer einen schlechten Ruf haben, der Vater des Schreibers jedoch einer ist und sagt dass dieser Ruf völlig falsch  ist und viele gar nicht wissen was zu diesem Beruf dazu gehört. Außerdem klagt sie an, dass es viele Dinge gibt die man nicht in der Schule lernen kann die einem nur das Leben beibringen kann.

Schularbeit Text auswendig gelernt?

Hallo,

ich habe am Mittwoch eine Arbeit in Englisch geschrieben. Wir mussten eine Erörterung schreiben und ich habe mein Handy abgegeben. Da ich mich Tage davor schon vorbereitet habe, habe ich auch Passagen aus Texten auswendig gelernt. Ich hatte Glück und ein Text ist gekommen, von dem ich schon 1 Argument auswendig gelernt habe (das sind ca. 50 Wörter von 210). Nach der Schularbeit habe ich erfahren, dass zwei andere Mitschüler von mir den gleichen Text geschrieben haben (sie haben 1:1 den selben, ich habe nur ein Argument gleich).

Ist meine Arbeit jetzt ungültig? Das wäre vollkommen unfair, da ich nicht geschummelt habe!

...zur Frage

Ist das ein richtiger Text - Englisch?

Wär nett, wenn ihr mir die Fehler kennzeichnen würdet oder ob der Satzbau richtig ist.
Also, es geht um eine Reportage über ein Fußball Match auf Englisch
-
In the Combia Football Stadiumin China was on the 30th September 2007 a match with Germany against Brazil.
The German team won with a 2:0.

The first win which the German team won, was in year 2003 and in year 2007, the second time!
The first half endet and nobody scored a goal, but many chances got both teams!

After six minutes Richardt König scored thr 1:0 for Germany!
And in the 86th minute scored  Simone Rokkert the 2:0 for Germany and the match endet!

Wenn die Fehler evt. korrigiert werden, würde ich mich freuen ^-^

Ich weiß, ich bin schlecht in englisch!

Danke

...zur Frage

Kann mir irgendwer einen Spanisch Text schreiben?

Ich muss bis morgen einen 120 Wörter langen Text in Spanisch geschrieben haben jedoch bin ich weil ich nicht zu Hause bin und kein Stift und Papier zur Hand habe nicht in der Lage diesen zu schreiben. Der Text soll ein Dialog zwischen einem Hotelgast und dem Manager des Hotels sein bei dem der Gast sich über alles mögliche beschwert (kaputte Klimaanlage usw.), dabei soll man noch die doppelte Verneinung so oft wie möglich benutzen hoffe jemand kann mir weiterhelfen wäre super nett ^^

...zur Frage

Ich verstehe den Text bei englischen Liedern nicht.

Also, ich kann fast perfektes Englisch und bei englischen Liedern wie zum Beispiel Lipstick von Jedward verstehe ich einfach den Text nicht. Also ich höre nicht die Wörter wo die sagen. Ist das normal? Versteht ihr das immer ?

...zur Frage

Brauche Hilfe einen Text zu verstehen?

Guten Abend, 

Könntet ihr mir vllt. helfen den Text " Über das naturwissenschaftliche Zeitalter" von Werner von Siemens zu verstehen ? 

<a href="http://www.bnv-bamberg.de/home/ba4613/d11a/siemensrede.htm" target="_blank">http://www.bnv-bamberg.de/home/ba4613/d11a/siemensrede.htm</a>

Mir fällt es sehr schwer die ältere Deutsche Sprache zu verstehen.

Wichtig ist mir nur worum es allgemein in dem TExt geht, oder könntet ihr mir Tipps / Tricks geben solche schweren Texte zu verstehen ? 

Danke. 

...zur Frage

Kann jemand mir den französischen Text korrigieren?

Hi! Ich muss in französisch ein Portfolio abgeben mit verschiedenen Themen, eins von den Themen ist "Voilà c'est moi". Ich hatte schonmal eine Text korrigieren lassen und da wurden mir richtig gute Tipps und Verbesserungen gesagt und deshalb mach ichs nochmal. Wäre nett wenn ihr den Text auf Grammatik und Rechtschreibung korrigieren könntet und mir noch Tipps und Vorschläge sagen könntet. Bitte nur leicht weil ich bin erst im ersten Jahr französisch und wir sollen nicht Wörter benutzen die wir noch nicht hatten. Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?