kann mir mal einer sagen warum oben im Hausflur 3.Stock die kleinen Fenster abgeschlossen sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3.Stock? Sind die unterhalb von ca 90cm gemessen ab Fusboden? Dann dienen diese zur Absturzsicherung-Nur bestimmte Personen sind dann dazu befugt diese zum Öffnen z.B. Zum Putzen. Sonst könnt ja immer mal wieder jemand hinausfallen ;)

Absturzsicherung? Mit einem zusätzlichen Gitter davor und die Schlüssel stecken gelassen?

Na ich weiß ja nicht? 

0

Die Gitter könnten evtl. Danach mal entfernt werden, wahr vorrausgeplant keine ahnung, das mit den Schlüsseln ist natürlich nicht Sinn und Zweck bei dieser Aktion- sollte man abziehen

1

Der Gag soll vermutlich verhindern das die Fenster immer offen sind.