Kann mir mal bitte jemand seine Blicke deuten? ://

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

in dem alter wirst du wohl noch nciht so viel erfahrung haben. er allerdings hat wahrscheinlich schon erfahrungen, deshalb wunderts mich, dass er dich ncith angesprochen hat. naja auf jedenfall, findet er dich auch anziehend, sofern die blicke so sind wie du sie beschrieben hast, vielleicht ist er ja etwas schüchtern..... versuch doch seinen namen rauszukriegen, falls du es noch nicht hast, und dann adde ihn bei svz,facebook,msn ,icq oder was es sonst noch alles gibt. und dann geh das alles stufenweise an. du kannst ihn ja anschreibenund ein bisschen mit ihm chatten, dann kriegst du ein paar sachen wie zB hobbys von ihm raus. dann könnt ihr ja vielleicht mal skypen oder bei msn camen? das ist noch etwas persönlicher und intensiver als chatten. das nächste wäre dann, wenn ihr beide noch aneinander interssiert seid, vielleicht mal eine art date ausmachen, vielleicht etwas wie ins kino gehen oder so?und wenn du dann mit ihm ins kino gehst, fühlst du dich viel sicherer und ihr findet viel leichter gesprächsthemen, da man den anderen ja dank chattten und camen schon ein bisschen kennt. dies wäre nicht möglich wenn du ihn in der schule ansprichst und dann ein date vereinbarst. wichtig ist das ihr für das erste persönliche treffen nur zu zweit seid, ansonsten kann man sich nciht ungestört unterhalten und kerle verhalten sich anders und gefühlskalter wenn freunde dabei sind ( ich bin selber ein junge, ich weiß wovon ich rede ; ) ) Soooooo, kommen wir mal zum schluss. klar ist das du mit ihm kontakt aufnehmen musst, sonst wirst du dich später schwarz ärgern warum du dich nciht getraut hast! ( ich spreche aus erfahrung) ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, wenn du noch fragen hast, frag einfach :)

opelcalibra 23.10.2011, 13:53

natürlich kannst du wenn du dich dafür im stande fühlst ihn einfach ansprechen. denn was hast du schon zu verlieren? nichts. aber ich weiß wie schwer das in deinem alter noch sein kann, deswegen habe ich dir da oben mal gepostet wie man sich viel leichter überwinden kann und wie sich die wahrscheinlichkeit erhöht, das das erste date ein erfolg wird.

0
Tomaatoox3 23.10.2011, 14:10
@opelcalibra

Er ist 1 Jahr älter als ich, ich denke er hat auch nicht so viel Erfahrung .. Ich habe bereits versucht ihn auf Facebook zu Affen er nimmt aber nicht an, vH schätze mal er hat die ignoriert, dass er inaktiv ist, kann ich ausschließen, da er einem gemeinsamen Freund zum Geburtstag gratuliert hat .. Ich habe ihm 2 oder 3 Anfragen gesendet aber er hat se nicht angenommen ich traue mich jetzt nicht mehr ihm erneut eine zu senden

0
opelcalibra 23.10.2011, 14:29
@Tomaatoox3

das ist komisch, wenn er dich anlächelt, wird er wohl kaum dich nicht attraktiv finden..... bist du sicher, er weiß acuh wer du bist? vielleicht denkt er bei facebook das du irgentein mädchen bist und deswegen lehnt er ab? schreib ihm doch mal ne nachricht oder so? oder falls du es noch nciht hast, mach ein deutlich erkennbares profilbild von dir rein, dann kann er dich leichter identifizieren? sonst "teste" ihn doch mal, und gck ihn in der schule an und lächel, vielleicht erwidert er ja das lächeln. vielleicht aber auch nciht, weil er zu schüchtern ist.......auf jeden fall nciht aufgeben!

0

Besuch doch mal mit deiner Freundin wo die Schwester kenn mal die Schwester wenn er zuhause ist und schau mal was er im Zimmer für Bilder hängen hat und zeig dich dann interessiert in sein Hobby. Es geht nicht lange, dann beisst er bei dir an. Wetten ?

Sprich du ihn doch an. Was soll passieren? Komm mit ihm ins Gespräch und dann kommt alles von alleine ;)

Woher willst du wissen dass er perfekt ist, wenn du noch nie mit ihm gesprochen hast?

Tomaatoox3 23.10.2011, 13:25

Ich hab nicht gesagt, dass er perfekt ist; ich habe gesagt, dass ich ihn perfekt finde.

0
Snakebyte 23.10.2011, 14:12
@Tomaatoox3

Okay, formen wir es für dich um.. Wie kannst du jemanden perfekt finden, mit dem du noch nie geredet hast?

0

wie alt bist du denn? dann könnte ich dir weiterhelfen

Was möchtest Du wissen?