Kann mir mal bitte jemand mein Ex erklären?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er nutzt mal schnellen Sex mit Dir, wenn gerade keine andere da ist. Mach Dich frei von ihm. Sonst findest Du auch keinen anderen Partner.

anscheinend sehnt er sich nach dem sex mit dir, hat jedoch nicht den mut eine ernstere bindung wieder einzugehen. es könnte aber auch sein dass er einfach mitbekommen hat dass du sowas auch mit dir machen lässt und dieses jetzt einfach ausnutzt. am ende ist es n typ...

Er findet es nicht schlecht, jetzt nur noch die Vorteile der Verbindung mit dir zu haben ( Körperlichkeit ), ganz ohne jegliche Verpflichtung ... !!!

Hmmm ok is das falsch zu glauben das ich noch irgend ne reälle Chance hätte an sich einfach mal zu zeigen das ich nicht nur das kleine dumme blondvhen bin ?! 

0
@larayeeah1995

Darum geht`s doch nicht. Du mußt einfach überlegen, ob du das auf Dauer so willst oder halt nicht. Für Beziehung hake den besser ab ...

0

ihr hattet also nach eurer trennung sex. seltsame trennung. bitte erkläre

Er hat mich wegen net anderen die er mit mir dann am Ende betrogen hat verlassen und dann hat sie ihn wegen mir weil ich ihr en dorn im Auge war verlassen und ka hab das Gefühl mit jedem mal wo ich ihn sehe oder mit ihm Rede kommt immer wieder alles hoch ganz plötzlich am Anfang nach d er Trennung sollte ich eig nur bei ihm im Zimmer pennen weil er schiss hatte das ich mich wegen ihm verletze und am Ende war ich dann seine sex Sklavin oder wie man das nennt ich komme sehr schwer über ihn weg einmal wegen dem einen und an sich weil er mir Dinge und so weiter gezeigt hat die mir vor ihm keiner glaubwürdig rüber gebracht hat kapieren recht wenig was das angeht aber ich will einfach nur verstehen wieso er den ganzen schiss usw um das macht und nur weil ich noch Gefühle für ihn habe soll ich dran schuld sein wenn ich nich check das er nur spaß will bevor das alles beendet war war er noch nicht so das ich nur sein Spielzeug war da war i wie noch alles anders aber seit der Trennung ka läuft alles den Bach runter 

0

Bist selbst schuld wenn du alten Kaffee immer wieder aufwärmst.

Er nutzt dich aus und du machst mit.

Ist doch einfach mal Schatz zu sagen und etwas nett zu sein.

Ja klar bin ich selbst schuld aber was hab ich davon wenn ich mir immer wieder falsche Hoffnungen mache .....

0
@larayeeah1995

Eben, er will seine Spaß mit dir und macht dir deswegen Hoffnungen. Laß ihn sausen wenn es nur so ist wie du schreibst.

0

Das ist einfach:

Dein Lars ist nicht "die Männer".

Was möchtest Du wissen?