Kann mir mal bitte einer beim PC Zusammenbau helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beschreibe mal von wo die Stecker kommen und wie sie aussehen, steht vielleicht etwas drauf? Poste doch einfach ein Bild in den Post :)

Kommentar von RaceShafter
04.08.2016, 19:52

Ich kann eben ein Bild schicken. Einen Moment. Muss sie noch hochladen.

1
Kommentar von RaceShafter
04.08.2016, 20:04

Ok, die Stecker habe ich dran. Aber ein Stecker führt zum Power Button des Gehäuses und dafür finde ich nichts auf dem Mainboard.

0

Das sind die Front USB und Klinke Stecker. Schaue im Internet oder in der Anleitung von deinem Board nach wo diese Stecker hinkommen. Normalerweise sieht man dies aber, probiere es einfach aus, da ein Stecker ja einen fehlenden Pin hat sollte es sichtlich sein wo der hingehört. Bei den anderen probierst du das aus. Viel kann nicht passieren, entweder der pc geht an oder nicht. Bei anderen bestimmten Steckern würde ich aber aufpassen wie zum Beispiel beim 4pol CPU Stecker. Diese Stecker sind normalerweise verpolungssicher, mir wäre es aber trotzdem mal bald fast passiert das fast das Mainboard abgeraucht wäre, und möglicherweise noch andere Komponenten dazu. Bei den Steckern die du da hast brauchst du aber keine Sorge zu haben.

Kommentar von RaceShafter
04.08.2016, 22:01

Ist mittlerweile alles verkabelt aber nichts passiert. Irgendwas scheint kaputt zu sein.

0

Was möchtest Du wissen?